Hallo erstmal,
wühle mich seit zwei Tagen durch google, find aber einfach nichts passendes zu meine Problem. Ich möchte mich im iTunes Store registrieren und besitze schon eine Apple-ID. Möchte ich mit dieser nun beim iTunes-Store anmelden werde ich aufgefordert meine Daten zu überprüfen.. soweit kein problem. Nun kommt man an die Stelle an der man die Zahlungsart auswählen soll. Da ich über keine Kreditkarte verfüge, habe ich also „clickandBuy“ ausgewählt und mich dort auch vollständig registriert. Will ich jetzt aber mit der registrierung beim iTunes-Store fortfahren erhalte ich stets die Fehlermeldung:
„Ihre Kreditkarte wurde abgelehnt. Bitte geben Sie gültige Kreditkartendaten an.“
Da ich aber als zahlungsmethode clickandBuy ausgewählt hab ist diese Fehlermeldung für mich ein unlösbares Rätsel..
Habs auch schon mit nem komplett neuen Account versucht, wo ich dann als zahlungsart sogar „keine“ auswählen konnte (wenn man vorher z.B. ne Kostenlose App anklickt). Da genau das gleiche problem..
Hoffe Ihr könnt mir helfen. Der Apple-Support antwortet nämlich auch nicht und würde mir echt langsam gern paar Apps für mein neues iPhone laden..
Also auch wenn du ne kostenlose App lädst. Und dir dann einen
neuen Apple Store Account erstellst, kommt auch die
Fehlermeldung mit der Kreditkarte?
ja genau.. wenn ich ne kostenlose App auswähle und dann n neuen Account registriere und als Zahlungsmittel „keine“ auswähle bekomm ich die gleiche Fehlermeldung…
Ich verstehs einfach nicht!
Hast du denn die Bestätigung von Click&Buy schon verifiziert?
Vielleicht fehlt das noch.
Ansonsten empfehle ich dir, eine Karte zu kaufen von iTunes-Guthaben und auf Gutschein zu clicken.
So kannst du dich einfacher registrieren.
Bin selber in der Schweiz, und habe einen Deutschen Account mit Euros, kaufe mir immer mal ne Karte in Deutschland. Klappt wunderbar.
Ja hab ClickandBuy schon verifiziert.. mittlerweile bin ich sogar schon so weit, dass es mit der fünften e-mail adresse zumindest geklappt hat mich ohne zahlungsmittel anzumelden(was davor ja auch nicht ging). jetzt kann ich zumindeste schonmal die kostenlosen Apps laden.
Der alte fehler taucht allerdings wieder auf, sobald ich als Zahlungsmittel clickandBuy auswähle.
Danke schonmal für die antworten. Das mit den Karten wird dann wohl die notfalllösung sein. die muss ich mir dann aber auch erstmal besorgen.
Also falls noch einer ne Idee hat, worans liegen könnte, immer fleißig antworten:wink: