Hilfe iwas stimmt nicht mit menem Unterleib !

Hallo

ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen.

Ich habe jetzt schon seit Monaten folgende Symptome:

-Rückenschmerzen in unterem Bereich des Rückens beim Bücken und nach Hinten strecken

-Starke Schmerzen während der Regel

-Regel kommt nicht immer Regelmäßig

-Schmerzen beim Wasserlassen ( so ein ziehen im Unterleib)

-Manchmal Zwischenblutungen die 1-2 Tage anhalten

-Verstopfung

Und seit 3-4 Monaten auch viel Scheidenausfluss der meistens druchsichtig ist und manchmal durchsichtig und weiß.

Übrigens habe ich eine Raue Oberfläche am Muttermund festegestellt.

Jetzt habe ich Panische Angst vor Krebs oder sonst irgendetwas Schlimmen !!! :frowning: :frowning: :frowning: Ich bin auch erst 17 Jahre alt !

Bitte um eine schnelle Antwort!!!

hallo,du schilderst viele symptome,die ich hier ohne eine untersuchung nicht beantworten kann.geh zu deinem frauenarzt,laß dich untersuchen und wenn dann noch fragen sind,kann ich diese vielleicht beantworten,gruß

Hallo Kati
mit 17 J. ist Unterleibskrebs schon extrem selten,aber irgend stimmt bei Dir nicht. Vielleicht eine Eierstockzyste, Blasenentzündung? Heller oder weißer Ausfluß ist meist keine Entzündung, kann normal sein. Also beim Frauenarzt nachsehen lassen auch mit Ultraschall.
Gruß R

hi Angst vor Krebs brauchst du mit diesen Beschwerden sicherlich

Nicht haben aber ich würde die eine Untersuchung beim Frauenarzt empfehlen. Die Beschreibung deines Ausflusses klingt für mich normal, solange es nicht in der Scheide juckt oder brennt ist der Ausfluss normal. Er verändert sich eh durch die Hirmonumstellung innerhalb eines Zyklus.

Das Ziehen und die Rückenschmerzen sowie unregelmäßige Regel sollte mal deine Frauenärztin abklären.

Alles Güte
Claudia

Unbedingt beim gynäkologen abklären lassen. krebs wirds nicht sein aber man sollte auch keine infektion verschleppen.