Hallo und HILFE,
ich verzweifele.
Ein Freund von mir hat mir meinen Ipod touch gejailbroken. Jetzt habe ich mit Cydia Log Me runtergeladen. Ein Bootpic am PC erstellt das ausgewählt auf flash gedrückt ( wie in der anleitung ). Dann hat erstmal alles funktioniert. Dann habe ich meinen ipod touch ausgeschaltet um zu gucken ob das Bootpic wirklich so ist und jetzt gehr er nicht mehr an.
DFU funkt auch net. Was jetzt?
Soll ich ihn an Apple zurück schicken? Kann ich das überhaupt, ich habe ihn in Miami gekauft und wohne jetzt in Deutschland? Und ich habe ihn ja gejailbreakt, was wenn die das merken?
HILFE!!!
dodo13
Ob Miami oder Königswusterhausen spielt keine Rolle, die Herstellergarantie ist nicht ländergebunden. Allerdings hast Du mit dem Jailbreak alle Garantieansprüche versaut. Bravo.
Benno
etwas offtopic
Hallo Benno,
was um Himmels Willen ist ein Jailbreak? Ich wusste nicht, dass auch IPods zu Gefängnisstrafen verurteilt werden.
fragende Grüße,
Ralph
Tja, die wortwörtliche Übersetzung aus dem Amenglisch klint oft unsinnig, verwirrend oder albern 
Mit jailbreak ist gemeint, daß man (mit einer Software) die von Apple in iPhone und iPodTouch eingebauten Beschränkungen umgeht.
Da man dazu die ursprünglich auf dem System vorhandene SW verändert, hat man (jedenfalls nach Apples Auffassung) gegen die Lizensbestimmungen verstoßen und somit Grantieansprüche verloren.
Benno
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke schön (owT)
Ooh weh Teh!