Moin Moin,
ich habe folgende Frage:
Seit zwei Tagen bin ich Besitzer eines HP Jornada 680 (winCE 2.11). Nun bin ich auf der Suche nach folgender „freeware“ Software:
-irgendeinen Newsreader
-evtl. einen alternativen Browser oder Mailprogramm (wenn sinnvoll)ich hoerte etwas davon das Opera einen Browser dafuer habe, konnte aber nichts dazu finden.
-WAP Browser
-Media Player oder so etwas aehnliches. Wuerde gerne ein paar Musikdateinen auf der Compact Flash Card geladen haben
-einen Bildbertrachter wie zB Irvan View oder ACDSee.
Dann suche ich moegl. deutschsprachige Seiten im Netz die sich mit diesem Jornada befassen, evtl. Foren etc etc, auch gute „kostenfreie“ Downloadseiten , Beschreibungen die ueber das Handbuch hinausgehen, evtl. PDF Datein zum downloaden oder eifach webseiten.
Also ich moechte den Jornada in erster Linie dafuer Nutzen meine mails und Nachrichten in einer Newsgroup von Ueberall aus abzurufen. Dann moechte ich auch die Moeglichkeit haben mails via Infrarotschnittstelle und handy s35i abzurufen und zu versenden, evtl. auch SMSs. Ich moechte meine Adressen darin verwalten. Gibt es da ein tool mit dessen Hilfe ich auf meinem Desktop PC einen Adressenverwaltung betreiben kann und der Jornada sich damit abgleicht ueber Synchronistation. Habs mit Outlook versucht, klappte aber nicht, oder ist evtl. eine Access oder Exel Datenbank besser geeignet (hab aber keine Ahnung davon) Habt Ihr evtl. eine fertig geschriebene Access/Exel Datenbankkopie die ich nutzen koennte.
Gibt es fuer den Jornada auch so ein tool dass sich den guenstigsten Call by Call anbieter heraussucht wie
http://smartsurfer.web.de/?id=V00-001127-07413-00
Oder kann ich auch Comundo und die anderen Anbieter verwenden.
Ach ja noch eins, gibt es ein Antivirenprogramm dafuer.
Herzlichen Dank fuer Eure Hilfe
Gruss
Andreas Stein