Hilfe - kann nicht alle Adobe CS3 Programm installieren - woran liegt das?

Hallo

mein Indesign und Photoshop-Programm ließ sich nicht mehr öffnen (sie sind Teil von ADOBE Creative Suite3).

Ich habe dann - nach Deinstallierung - nun diese ganzen Programme CS3 NICHT installieren. Nicht diese Hauptprogramme Indesign und Photoshop (auch kein Dreamweaver, Flash…).

Kennt ihr das Problem?
Über ADOBE Hotline komme ich nicht weiter…

HILFE… stecke mitte in einer Auftragsarbeit für einen Kunden!
Danke und beste Grüße aus dem Oberallgäu

Maria

Was meinst Du damit:
Ich habe dann - nach Deinstallierung - nun diese ganzen Programme CS3 NICHT installieren. Nicht diese Hauptprogramme Indesign und Photoshop (auch kein Dreamweaver, Flash…).

Bitte beschreibe Dein Setup genauer:

  • Win oder Mac (welches Betriebssystem genau)?
  • Was heisst „nicht meht oeffnen“? Kommt eine Fehlermeldung?

Ansonsten hilft immer eine Neuinstallation.

Gruss, Michael.

Ich habe dann - nach Deinstallierung - nun diese ganzen
Programme CS3 NICHT installieren.

aus dem wirren geschreibsel KÖNNTE man entnehmen, dass du cs3 nicht mehr AKTIVIEREN kannst.

und das würde mich bei dem alten zeugs auch nicht wundern, denn für cs2 weiß ich es mit bestimmtheit. adobe unterstützt die aktivierung schlicht und einfach nicht mehr, basta.

abhilfe schafft der einstieg in die cloud für eine handvoll dollar:
http://www.adobe.com/de/products/creativecloud.html

download von nur wenigen gbyte, installation und nach nur einen stunde gehts weiter mit dem glücklichmachen deiner kunden.

willkommen im club.

Hallo

Ich arbeite mit Windows 7 - die Programme InDesign und Photoshop nutze ich nur - NEBENBEI - für meine Aufträge. Sozusagen als Hilfsmittel und dafür reichen sie mir auch voll aus (bin also nicht als Grafiker unterwegs).

Das wäre ja heftig, wenn ich das CS3 jetzt einfach weg schmeißen müsste. Hat ja mal eine Stange Geld gekostet.

Grüße
Maria

Hallo… also ich arbeite mit Windows 7. Hilft dir das in der Antwort weiter?
Grüße
Maria

… Neuinstallierung - ja das wollte ich ja machen und es hat auch EINWANDFREI - ohne Fehlermeldung - funktioniert.

NUR - eben nicht alle Programme (obwohl ich diese angekreuzt hatte)!

Das ist mir ein Rätsel.
Grüße
Maria

SCHEI… Cloud System - auf dem Land - heftig
… bin gerade dabei die Test-Version INDESIGN down zu loaden.
Das dauert hier auf dem Land - auf 1000 Metern - JAHRE !!! - 30 Minuten lädt er schon ist und ist bereits bei 11% WOW.

Auf die neuen Zeiten - mit diesem SCHEI… CLOUD-System!!!

Maria

Das dauert hier auf dem Land - auf 1000 Metern - JAHRE
!!!

umziehen in die stadt.

Auf die neuen Zeiten - mit diesem SCHEI…
CLOUD-System!!!

die cloud kann man gut oder schlecht finden.

entscheidend ist, dass du keine sw mehr kaufst, sondern mietest. nach der testphase heißt es dann: jährlich zahlen.

adobe findet das im unterschied zu dir übrigens richtig super.

Adobe-Cleaner mal ausprobiert?
http://helpx.adobe.com/creative-suite/kb/cs5-cleaner…

Hallo

ja diesen ADOBE Cleaner habe ich versucht anzuwenden. Leider will er immer auf ein Laufwerk D zurückgreifen und ich kann daher das Programm überhaupt nicht starten.

Kennst du diese Fehlermeldung? Und was ich da tun kann?

Viele Grüße aus dem Allgäu
Maria

1 Like

Weiss ich nicht … MacUser … sorrü.

Schau auch mal hier
http://helpx.adobe.com/de/x-productkb/policy-pricing…

unter „Software wurde deinstalliert, ohne sie zu deaktivieren?“

Den Verdacht habe ich nämlich -wie Pong bereits schrieb- auch.

1 Like

Leider verstehe ich die Frage nicht bzw. das Problem bei der Installation.

Eine Neuinstallation der Programme sollte immer möglich sein!