meine tochter hat irgendeinen knopf gedrückt,jetzt funktioniert die grossschreibung nicht , folgendes kommt bei meinen versuchen gross zu schreiben raus ;:
01,x
mby ,.p01mby
mbyp01,x
mby .p01,
mbyp01,x usw.
hiilfe
meine tochter hat irgendeinen knopf gedrückt,jetzt funktioniert die grossschreibung nicht , folgendes kommt bei meinen versuchen gross zu schreiben raus ;:
01,x
mby ,.p01mby
mbyp01,x
mby .p01,
mbyp01,x usw.
hiilfe
vielleicht mal den caps-lock wieder rausnehmen?
hiilfe
gern geschehen
hallo annfe
zuerst einmal: ein kleiner persönlicher gruss tut nicht weh, kostet nix und stimmt gleich mal freundlicher.
dann gehe bitte immer davon aus, dass so ca. 99,9999% der Bevölkerung absolut keine ahnung davon hat, was auf deinem pc installiert ist. einige infos zum thema betriebssystem, verwendetes programm inkl. version etc. sind schon hilfreich (z.b. winxp/word2003).
ausserdem ist es recht nett, wenn du uns zeigst, was bei den tippversuchen rauskommt. ist aber ziemlich unbrauchbar, wenn sonst niemand weiss, was eigentlich rauskommen hätte sollen.
stell dir einfach vor, du rufst bei der werkstatt an, sagst lediglich, dass dein auto nicht fährt und erwartest dir, dass die dir sagen, was los ist. kann so irgendwie nicht funktionieren.
erwin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Auf der Tastatur gibt es links zwei Pfeiltasten: eine mit einem grossen Pfeil nach oben und eine mit einem grossen Pfeil nach unten. Drückt man die mit dem Pfeil nach unten, ist die Großschreibung permanent aktiviert und dabei dürfte das rausgekommen sein, was Du geschrieben hast - oder auch nicht, weil bei Dir ja alles klein war, aber wer weiss wie Du tippst…?! An der Tastatur vom PC leuchtet normalerweise irgendwo ein Licht, wenn die Taste aktiviert wurde. Wenn Du nochmal drauf drückst, sollte das Licht ausgehen und das Problem behoben sein. Die gleiche Funktion gibt es übrigens mit dem Ziffernblock auf der rechten Seite der Tastatur. Mit der Taste NUM kann man es aktivieren oder auch deaktivieren.
Gruß,
Heike