Hallo und guten Morgen,
ich brauche eure Hilfe. Seit einigen Tagen kann ich meine eMails nicht mehr über Outlook expres abfragen. Es taucht folgende Fehlermeldung auf:
„Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: ‚pop.t-online.de‘, Server: ‚pop.t-online.de‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: ‚421 Toid authentication disabled‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67“
Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: ‚pop.t-online.de‘, Server: ‚pop.t-online.de‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‚-ERR Toid authentication disabled‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
Hallo,
„Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto:
‚pop.t-online.de‘, Server: ‚pop.t-online.de‘, Protokoll: SMTP,
Serverantwort: ‚421 Toid authentication disabled‘, Port: 25,
Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer:
0x800CCC67“
Du scheinst mit etwas mit der Kofiguration verbaselt zu haben. pop.t-online (Server, über den eingehende Mails abgerufen werden) im Zusammenhang mit Port 25 und SMTP (Protokoll bzw. Port zum Senden von Emails) kann eigentlich nicht stimmen.
Schau mal hier:
ftp://software.t-online.de/pub/service/pdf/konfigura…
Gruß
Christian
Hallo Josef !Es gib ein kostenloses Programm zum runterladen , das solche Fehler beheben kann . http://www.restoreguard.com Gruss Koschke !