Hilfe: kann weder eMail senden noch empfangen

Hallo und guten Morgen,

ich brauche eure Hilfe. Seit einigen Tagen kann ich meine eMails nicht mehr über Outlook expres abfragen. Es taucht folgende Fehlermeldung auf:

„Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: ‚pop.t-online.de‘, Server: ‚pop.t-online.de‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: ‚421 Toid authentication disabled‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67“

Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: ‚pop.t-online.de‘, Server: ‚pop.t-online.de‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‚-ERR Toid authentication disabled‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

Hallo,

„Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto:
pop.t-online.de‘, Server: ‚pop.t-online.de‘, Protokoll: SMTP,
Serverantwort: ‚421 Toid authentication disabled‘, Port: 25,
Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer:
0x800CCC67“

Du scheinst mit etwas mit der Kofiguration verbaselt zu haben. pop.t-online (Server, über den eingehende Mails abgerufen werden) im Zusammenhang mit Port 25 und SMTP (Protokoll bzw. Port zum Senden von Emails) kann eigentlich nicht stimmen.

Schau mal hier:
ftp://software.t-online.de/pub/service/pdf/konfigura…

Gruß
Christian

Hallo Josef !Es gib ein kostenloses Programm zum runterladen , das solche Fehler beheben kann . http://www.restoreguard.com Gruss Koschke !