Hilfe. Karrikatur Chef

Suche eine Karrikatur auf der ein Mann im Trenchcoat zu sehen ist, der seine Sekretärin anruft und wissen will wo er gerade ist und was er hier soll

Kann mir schwer vorstellen das es sowas auf abruf im Internet gibt. Ist ja auch etwas unlustig für eine larrikatur, das fehlt die pointe.

Ich würde einfach mal schauen ob sich nicht irgendwo wer finden lässt (Auchhäufig über Internet) der das als auftragsarbeit macht. Auf manchen Seiten gibt es sogar Künstler die das kostenlos machen, was sich dann aber auch auf die qualität auswirkt.

Lg
Keks