Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Habe ein Dell Latitude 610.
Bekomme kein Bild auf mein Fernseher. Dell hat ein 7 poligen S-VHS und das Kabel ein 4 poligen Anschluss. Soll aber trotzdem gehen laut Internet. Hmm aber Bildschirm bleibt dunkel. Was muss ich machen ?? Fehlt mir vieleicht nur ein Treiber ?? Aber welcher ? Grafik Karte ist Installiert und funtzt. Hoffe es kennt sich jemand damit aus und hilft mir. DANKE
Schau mal in dem Menue der Grafikeinstellung nach, den TV-Ausgang musst Du in der Regel dort aktivieren, sonst kommt kein Bild. Welches Betriebssystem hast Du?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Cool. DANKE DANKE DANKE. Hab jetzt nur noch en kleines Problem. Fernseher zeigt alles an. Nur wenn ich Filme gucken will über Power DVD oder Media Player bleibt das Fenster in dem der Film läuft dunkel, aber den rest zeigt er an. Habe XP Pro. Weisst du da vieleicht auch noch was ???
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Fernseher zeigt alles an. Nur wenn ich Filme gucken
will über Power DVD oder Media Player bleibt das Fenster in
dem der Film läuft dunkel, aber den rest zeigt er an.
Geh nochmal in die Grafikeinstellungen und richte den TV-Ausgang als „primäre“ Anzeige ein.
Servus
Tom
Fernseher zeigt alles an. Nur wenn ich Filme gucken
will über Power DVD oder Media Player bleibt das Fenster in
dem der Film läuft dunkel, aber den rest zeigt er an.Geh nochmal in die Grafikeinstellungen und richte den
TV-Ausgang als „primäre“ Anzeige ein.
Hmm, das Notebook hat einen Mobility Radeon. Da würde ich sonst noch versuchen, einen neueren Treiber zu installieren; ich meine, ich hätte in den Release Notes mal gelesen, daß solche Fehler gefixt worden wären. Die normalen ATI-Treiber sind unter http://www.ati.com/support/driver.html zu finden; sie schreiben aber, daß sie keine Notebook-Treiber anbieten. Evtl. findest Du welche beim Hersteller. (Oder Du probierst welche von einem anderen Notebook mit dem gleichen Grafikchip aus, das könnte auch funktionieren.)
Ciao,
André