ich gehe über eine dfü-verbindung (t-dsl)rein, die sich auch aufbaut, doch internetseiten baut er nicht auf - seite kann nicht angezeigt werden - erscheint beim internet explorer und bei netscape - netzwerk-socket-verbindung nicht möglich. eventuell zuwenig systemresourcen-. ich kann auch keine e-mails abrufen. also die totale katastrophe. habe jetzt ca. 4 stunden mit t-online, t-dsl … gebastelt, alles runtergeworfen, neu installiert, win98 drübergebügelt, zonealarm deinstalliert u.s.w.u.s.f. hat alles nichts geholfen. die microsoft „hotline“ ist natürlich sonntags nicht da, so daß ich es morgen versuchen muß. hoffentlich muß ich nicht alles neu installieren, das würde mich zum suizid treiben… vielleicht habt ihr noch einen tip für mich. übrigens ist die sicherheitseinstellung auf standard (mittel). HILFE,ICH WEISS NICHT WEITER !!!
zur ergänzung: ich habe mir vorgestern den ie6.0 runtergeladen, aber inzwischen (auch als versuch…)wieder den ie5.5. installiert.
Du mußt das DFÜ-Netzwerk deinstallieren und dann einige Sachen aus der regedit löschen, dafür ruf mich aber lieber an, denn dann können wir das parallel am Rechner machen. Rufnr. in Visitkarte.
alf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]