Hallo Freaks!
Vor zwei Tage mußte ich die gesamte Festplatte formatieren.
Alles neu installieren. Nun stelle ich fest, das Bilder unter Arbeitsplatz und Explorer nicht als Vorschaubild angezeigt werden. Verwende Windows 98. Was muß eingestellt werden? Suche eine Anleitung .
Hallo Freaks!
Alles neu installieren. Nun stelle ich fest, das Bilder unter
Arbeitsplatz und Explorer nicht als Vorschaubild angezeigt
werden. Verwende Windows 98. Was muß eingestellt werden? Suche
eine Anleitung .
Versuch es mal im Explorer damit: Ansicht -> Als Webseite. Dann sollte die Bildvorschau auch wieder funktionieren.
Hallo Freaks!
Alles neu installieren. Nun stelle ich fest, daß Bilder unter
Arbeitsplatz und Explorer nicht als Vorschaubild angezeigt
werden. Verwende Windows 98. Was muß eingestellt werden? Suche
eine Anleitung .
Versuch es mal im Explorer damit: Ansicht -> Als Webseite.
Dann sollte die Bildvorschau auch wieder funktionieren.
mfg
Taurus
Hallo Taurus!
Das ist es aber nicht. Der Haken ist da.
mfg
KPS
Hallo Taurus!
Das ist es aber nicht. Der Haken ist da.
Hallöchen,
um welche Bilder bzw. Dateitypen handelt es sich hierbei?
Geh mal unter Ordneroptionen -> Einstellungen -> Für alle Ordner mit HTML-Inhalt aktivieren. Hilft das vielleicht weiter?
gehe unter -> Start-Systemsteuerung ins Menue -> Software. Gehe auf das Register -> Windows-Setup. Anschliessend siehst Du, welche Komponenten installiert sind. Dann suchst Du den Eintrag -> Zubehör und darin den Eintrag -> Schnellansicht. Den klickst Du an und dann auf -> Übernehmen. Damit sollte es eigentlich erledigt sein.
Hallo,
ich würde folgendes Versuchen:
mit rechter Maustaste auf den Explorer klicken, dann mit linker Maustaste auf „Eigenschaften“ und anschließend auf „Erweitert“.
Hier dann bis Multimedia scrollen und schauen, ob vor „Platzhalter für den Bilderdownload anzeigen“ ein Häckchen ist. Wenn ja, dieses entfernen, auf „Übernehmen“ klicken, dann auf Ok. Nun den PC neu starten und eigentlich müßte dann alles wieder funktionieren.
Gruß
Suse
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]