Hi, PC Freunde habe ein kleines Problem!Ich habe 2Festplatten eine Conner Peripherals CC9NHBR(210 MB),Samsung SHD-30560SA(560MB).Die Beiden sind zwar alt aber noch in ordnung!Ich habe Die Conner als Master und nach dem ich jetzt das Betribs System neu installirt habe kommt wenn ich hochfahre der Satz:"Insert bootable media in the appropriate!!!
[…]kommt wenn ich
hochfahre der Satz:"Insert bootable media in the
appropriate!!!
So ganz in Ordnung scheint die Platte also nicht mehr zu sein. Offensichtlich kann das System nicht geladen werden. Wo hast Du denn welches OS installiert?
So ganz in Ordnung scheint die Platte also nicht mehr zu sein.
Offensichtlich kann das System nicht geladen werden. Wo hast
Du denn welches OS installiert?
Gruss
Jens
Hi,Jens Sorry ich habe nicht sehr viel ahnung vom PC !Was ist ein OS???
Hi,Jens Sorry ich habe nicht sehr viel ahnung vom PC !Was ist
ein OS???
Tschuldigung. OS steht für „Operating System“, das englische Wort für Betriebssystem. Da Du „nicht viel Ahnung“ hast, tippe ich auf Windows 98 oder so.
Der Fehler bedeutet, dass das kein Systemfile gefunden werden kann. Es fehlt also der wesentliche Teil des Betriebssystems. Es deutet auf ein massives Problem mit dem Datenträger (in diesem Falle die Festplatte) hin.
Woher weisst Du, dass die Platten noch „in Ordnung“ sind? Wie hast Du das vor dem Einbau überprüft?
Wenn die Platten nicht defekt sind, dann ist bei der Installation des Betriebssystems etwas schief gegangen. Wiederhole die Prozedur.
Hi,Jens Sorry ich habe nicht sehr viel ahnung vom PC !Was ist
ein OS???
Tschuldigung. OS steht für „Operating System“, das englische
Wort für Betriebssystem. Da Du „nicht viel Ahnung“ hast, tippe
ich auf Windows 98 oder so.
Der Fehler bedeutet, dass das kein Systemfile gefunden werden
kann. Es fehlt also der wesentliche Teil des Betriebssystems.
Es deutet auf ein massives Problem mit dem Datenträger (in
diesem Falle die Festplatte) hin.
Woher weisst Du, dass die Platten noch „in Ordnung“ sind? Wie
hast Du das vor dem Einbau überprüft?
Wenn die Platten nicht defekt sind, dann ist bei der
Installation des Betriebssystems etwas schief gegangen.
Wiederhole die Prozedur.
Hi, Jens Ich habe das Beribs System Nur neu installirt nach dem ich ihn formatirt habe daher weiss ich das sie inordnug sind!
Danke ich versuch es noch einmal mit der Installation wenn dir noch etwas einfallen sollte dann raus damit Ich brauche nämlich den Computer!