hallo leute,
hilfe ich habe bei menien vito 112 cdi ( diesel)kraftstofffilter gewechselt jetzt springt es nicht mehr an.
kann es sein dass ich es erst entlüften muss?
wenn ja WIE ???
danke für antwort, -en
gruß
tomy
hallo leute,
hilfe ich habe bei menien vito 112 cdi ( diesel)kraftstofffilter gewechselt jetzt springt es nicht mehr an.
wenn ja WIE ???
danke für antwort, -en
gruß
tomy
Hallo !
Ganz sicher mußt Du entlüften!!
Zu- und Ablauf des Filters lösen und das Dieselöl rausschwemmen lassen.
Oder Deckel des Filter lösen und Motor anlassen.
Gruß max
hallo,
Ja.
wenn ja WIE ???
Sollte in der Bedienungsanleitung stehen, zum Thema: Kraftstofftank leergefahren.
danke für antwort, -en
Bei meinem Toyota ist auf dem Dieselfilterhalter oben eine Gummimembran, die gedrückt werden will. ) Wie es beim Vito ist kann ich Dir nicht sagen. Zugegeben die Mercedes Anleitungen schweigen sich zum Thema Selbsthilfe sehr stark aus. Dies konnt ich schon in der Anleitung eines E 270 CDI (neue E-Klasse) nachlesen: „Bitte suchen sie ihren MercedesBenz-Servicepartner auf“
gruß
dennis
Zugegeben die Mercedes
Anleitungen schweigen sich zum Thema Selbsthilfe sehr stark
aus. Dies konnt ich schon in der Anleitung eines E 270 CDI
(neue E-Klasse) nachlesen: „Bitte suchen sie ihren
MercedesBenz-Servicepartner auf“
Intelligent, wenn ich mitten in der Pmapas liegenbleibe und das noch am Sonntag.
Grüße
Raimund
Moment…
dafür gibt es ja dann die (gebührenfreie ??) Service-Hotline )
Und der Wagen ist aus der ADAC Pannenstatistik raus…
Im übrigen hat die neue E-Klasse mit ihrer Elektronik dazu beigetragen, daß einige Werkstätten 50% Ihrer Arbeit mit Garantieleistungen im Elektronik-Bereich verbringen…
gruß
dennis
danke an alle
hallo leute,
heute habe ich den filter mit diesel befüllt und es hat dann mit dem starten geklapt danke für tips
gruß
tomy