Hallo Experten,
ich verliere gerade total den Überblick bei den großen Autoverleihfirmen web seiten.
Dabei suche ich für nächstes Wochenende ein schneidiges, schnelles Auto (gerne BMW Z4, keinen Smart) für zwei längere Strecken
Stuttgart - München - Stuttgart und
Stuttgart Frankfurt - Stuttgart
Gibt es Wochenendspezialangebote ohne Kilometerbegrenzung ???
Wie gesagt, die großen sixt, hertz und europcar finde ich sehr sehr unübersichtlich (Absicht?)
Also, vielleicht hat jemand schon Erfahrungen gemacht und kann Informationen weitergeben ?
Danke und grüße Steffi
PS:
Oder machen die Autohändler für eine „Probefahrt“ günstige Kilometersätze? Gibt es da Tipps ?
Hi,
ich finde Sixt eigentlich recht übersichtlich?! Du gehst auf die Homepage, wählst den Zeitraum aus (gib Freitag 12 Uhr bis Montag 9 Uhr ein, dann bekommst du den WE-Tarif), die gewünschte Fahrzeugklasse (gibt bei Sixt einige vernünftige BMWs und Mercedes) und dann bekommst du den Preis angezeigt. Wenn du ADAC Mitglied bist, kannst du vom Preis nochmal 15% abrechnen…
Das mit der Probefahrt wird sicher nix werden. Hatte letztens den Chrysler Crossfire und durfte „nur“ 200 km fahren, was meiner Meinung nach schon sehr großzügig war.
Mfg - JENS
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
WE-Special am Stuttgarter Airport
Hey,
bis Ende Juni wird gibts ein Sonderangebot am Stuttgarter Airport, das wär doch perfekt für dich… Hier der Link:
http://www.e-sixt.de/cgi-perl/rental/or
Musst etwas nach unten scrollen…
Mfg JENS
Tolle Geschichte über Avis
Hallo Sonnenblume,
ich finde AVIS am besten, vor allem wenn du auf die Seite mit den FUN CARS gehst, da hast du es sehr preiswert.
http://www.avis.de/avisonline/de/avis.nsf/fTopFrameS…
Hoffentlich klappt der Link, ziemlich lang.
Falls nicht, der Z4 kostet übers Wochenende 299 inclusive 500 km pro Tag.
Kurz eine Story zu Avis: ich wollte die S Klasse, 222 am Wo Ende und 181 pro Tag. Habe dann eine ganze Woche eingetippt und einen Preis von genau 374,01 Euro bekommen. Sofort gebucht, einen Tag später bestätigt bekommen.
Dann der Hammer - es war ein Computerfehler von Avis, das Schlachtschiff kostet ca. 1200 !!! Euro die Woche.
Nun, aber Avis stand zu seinem Wort und ich habe die S Klasse (mein Traum) eine Woche für 374,01 fahren dürfen. Gefahren bin ich 1400 !!! km, mußte nur den Sprit bezahlen.
Kann nur sagen: sehr kulant von Avis.
MFG
Henning
Hallo,
Europcar hat gerade ein BMW Z4 Wochenendspezial für 185,-€ ohne km-Begrenzung. Am besten bei der zentralen Reservierungsnummer anrufen. In der letzten Europcar-Kundenzeitung steht auch die Contractnummer dazu drin. Vermietet wird auch an „technikbegeisterte“ Blondinen, aber: Mindestalter 27 Jahre!
Gruß
Tilo