Hallo!
Gestern hatte ich ziemlich viele Sektorenfehler auf meiner Platte(250 Stück) aufeinmal!
Da hab ich gesessen, und 250 mal korrigieren unter Dos-Scandisk gedrückt, weil auch Win nicht mehr starten wollte. Als ich Win dann später zum laufen bekommen habe, lief alles wie vorher. Heute morgen habe ich Norton Antivirus & Utilities installiert.
Das Problem:
Norton-Util. hat versucht, meine Partionierungstabelle zu reparieren(direkt nach der Installation)
Danach waren von Laufwerk C-J nur noch C und D übrig!
Was soll ich nun tun, und wie kann ich die Daten auf den Laufwerken noch sichern?
PS: Die undo-Datei die Norton erstellt, macht den angerichteten Schaden auch nicht rückgängig!
Grüsse
Thomas
Du hast ein Problem!
Hi Thomas!
Das Problem:
Norton-Util. hat versucht, meine Partionierungstabelle zu
reparieren(direkt nach der Installation)
Danach waren von Laufwerk C-J nur noch C und D übrig!
Das IST ein Problem
Was soll ich nun tun, und wie kann ich die Daten auf den
Laufwerken noch sichern?
Gibt es… aber die kosten richtig Asche! Du kannst Dir hin und wieder TESTVERSIONEN runterladen, die dann 3-5 Dateinen retten, dann musst Du das Prog wieder neu installieren, wenn Du mehr willst, VIEL SPASS!
Ein andere Alternative? Da muss ich etwas raten, weil ich das noch nie gemachte habe, und Partition Maigc nicht besitzte, aber evtl. lassen sich damit die Partitionen wieder herstellen!
ABER NICHT AUF DEN PLATTEN SCHREIBEN, KOPIEREN ODER SONST WAS, DA SONST DER SCHADEN RICHTIG GROSS WIRD
Grüüße Florian