Nachdem tdmy.com meine neue Startseite im IE war und ich auch neue, einschlägige Favoriten-Einträge fand, versuchte ich, den Schmarrn mit Adaware, dann mit Regcleaner und grade mit Spybot loszuwerden.
Jetzt siehts e i g e n t l i c h gut aus, aaaber:
hab grad auf einen Link geklickt („weitere Infos zum Thema“, ganz normale Seite), und wo bin ich gelandet? richtig, bei lop.com.
Alle anderen Links, die ich heut ausprobiert hab, funktionieren ganz normal.
Hi
Die neueste Adaware Version entfernt ihn fast rückstansfrei. einzig der toolbar-eintrag im IE ist geblieben.
Ist aber nicht richtig gefährlich - nur sehr nervtötend
Viel Glück
Helge
Ich hatte Deine Erfahrungen schon gelesen.
Habs auch von mp3search.
Adaware war das erste was ich ausprobiert hatte.
Spybot und Regcleaner fanden noch zusätzliche lop-files, die ich auch gelöscht hab.
Jetzt merkt man auch nix mehr, außer besagtem Link, der mich - statt auf die gewünschte Medizinseite - wieder auf lop geführt hat.
Gut wenns nicht gefährlich ist, aber mich stört der Gedanke daß diese Heinis noch irgendwas auf meinem Rechner haben.
Oh, als ichs grad ausprobieren wollte, wars OK, es hieß daß die Seite Medicineonloine nicht angezeigt werden konnte.(statt lop.com)
Puh, dann hat sichs ja hoffentlich erledigt.
Ich hatte glaub ich keinen Neustart gemacht nach meinen heutigen Lösch-Aktionen. Kürzlich schon.
Oh, als ichs grad ausprobieren wollte, wars OK, es hieß daß
die Seite Medicineonloine nicht angezeigt werden konnte.(statt lop.com)
Puh, dann hat sichs ja hoffentlich erledigt.
Hi
Di Lop.com Vögel haben mit dem ganzen Müll nur ein Ziel traffic bei sich zu erzeugen, übernehmen deinen Browser und leiten alles um auf/über ihre Lop.com seite…
Der Toolbar oben im IE über der adressleiste ist auch weg?
Mir hats mein lieber sohn eingebrockt, hat mich fast 2 Stunden gekostet Lop wieder los zu werden.
Hi
wenn s ein Link war der bei dir im Verlauf oder in den Favoriten gespeichert war, kann er noch aus der Lop Zeit stammen, aber ein Link auf irgend ner Seite wäre unwahrscheinlich
HH