Seit heute bekomme ich ständig Mail von big.de. Und zwar auch Beschwerden aller möglicher Leute über big.de. Ich habe mich aber in keine Liste eingetragen und weiß nicht mal, was big.de ist!!!
Ich habe mich auch, wie in der Anmeldebestätigung ( !!! ) geschrieben, wieder abgemeldet, und für die Abmeldung ebenfalls eine Bestätigung erhalten, doch ich kriege immer noch Mails!!
Habe schon weit über 40 Mails gelöscht, und daß nur in ein paar Stunden. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Danke, Linn
Bei den meisten E-Mailaccountanbieter müsstest du alle Mails, die von einer bestimmten Adresse kommen, einfach sperren lassen können. So eine Art Spam-Stop oder so heißt das glaube ich.
Mario
Hi, hab ich jetzt irgendwie nicht verstanden. Du weisst nicht wer big.de ist -OK aber wo warst Du angemeldet, das Du Dich wieder abmelden musstest???
Gruß,
Micha
Tja, ich habe auch keine Ahnung, ich habe mich nirgendwo in eine Mailingliste eingetragen, und die Absender der E-Mails waren alles verschiedene Personen. Darunter aber auch eine Anmeldebestätigung direkt von big.de. Ich bin dann auf gut Glück nem Link gefolgt, wo man sich austragen kann, und es sind danach auch nur noch 3 Mails gekommen. Ich hoffe, es ist jetzt vorbei.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]