Hallo Ich habe folgendes Problem mein Computer fährt nicht mehr hoch es kommt nur dieses Bild und dann passiert garnix mehr. [Bild ziehe ganz unten Link] Habe schon 1 Stunde gewartet und länger es passiert nix ich weiß nicht was ich machen soll ich brauche dringend hilfe!
Ich würde euch bitte mich in Icq zu adden des ihr mir gleich so helfen könnt
Icq 568297700
hi max
ups…schon scheiße, dass der net mal mehr hochfährt. aber dadurch kannst du das problem wenigstens aufs bios beschränken. windows hat er da noch net angerührt.
viele möglichkeiten hast du da aber leider nicht was zu ändern.
-hast du letztens treiber-updates durchgeführt, im bios was verändert, übertaktet oder anderweitig geräte angesteckt bzw eingebaut? ->rückgängig machen
-schon probiert ins bios zu kommen? mit ‚entf‘ solltest du reinkommen und mal durchschauen, ob da noch alles passt oder probieren, auf „sicherere“ einstellungen umzustellen (natürlich nur, wo du dir sicher bist)
-falls alles nix hilft fällt mir nur noch ein, vom mainboard die batterie mal zu entfernen, kurz zu warten, wieder einzusetzen und zu hoffen, dass durch das reset alles wieder normaler arbeitet.
letztendlich wäre es auch eine gute möglichkeit, ein neues mainboard zu kaufen vllt mit einem guten prozessor wie du es dir vorstellst
wünsche dir viel erfolg!
evtl fällt einem anderen user noch was anderes ein!?
Schon mal vielen dank also in die BIOS würde/könnte ich nicht kommen weil der Pc versorgt die Tastatur net mit Strom oder wie auch immer mann des nennt also die Tastatur geht nicht. Schon mit USB und das ältere Steckkabel versucht.
Nein ich habe nix geändert oder umgebaut oder co sondern ihn nur von meiner alten Wohnung zu meiner neuen Wohnung geschleppt
Hey, Also es geht jetzt wieder ich habe Olli Tipp mal angewendet und tatsächlich es geht wieder. Also des CD Laufwerk hat zwar nicht von selbst auch gemacht und dann habe ich einfach es mal abgemacht und es ging
Vielen Dank an euch alle Leute echt viele dank
Liebe Grüße Max
kann gut sein, dass usb-tastaturen beim hochfahren noch net versorgt da nicht erkannt werden. hast du noch eine ältere ps2-tastatur mit dem runden stecker daheim? die könnte ehr gehen.
außer der sache mit der batterie vom motherboard (da machste ja net viel kaputt mit) oder neukauf weiß ich da leider auch nicht weiter.
bios-update oder dgl wird nicht gehen, weil er wohl disketten- und cd-laufwerk noch nicht abfragt bei deinem stand wenn er einfriert.