hallo,
seit einiger Zeit erscheint bei mir auf dem Bildschirm ein 10*5 cm großes Fenster:iexplore exe schließen,das Fenster bringe ich nur durch Neustart weg,seit dieser Zeit läuft auch mein IE nicht nach Plan,wenn ich in der Statusleiste auf das Internet Symbol klicke, erscheint das Fenster:iexplore exe wurde nicht gefunden,diese Datei ist zum öffnen des Internet-Explorers erforderlich.
Wenn ich dann mit der rechten Maustaste klicke,dann auf öffnen,dann öffnet sich der Internet Explorer und ich kann surfen,aber wenn ich auf einen Link klicke,kommt das Fenster:Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten,soll der Debug-Modus gestartet werden.Zeile 66 Fehler:Ausführen des Servers fehlgeschlagen.
Soll ich den IE einfach darüberspielen,wenn ich den IE vorher deinstalliere,kann ich dann noch arbeiten,ich meine den neuen dounloaden?
danke!
gruß jakob
danke franz,
wenn ich diesen Link eingebe,bekomme ich die Meldung:Scriptfehler.Dieser Script wurde mit falschen Parametern erstellt???
hi!
… im klartext:
… geh auf extras… inernetoptionen… erweitert… aktivier „scriptdebugging deaktivieren“ und deaktivier „skriptfehler anzeigen“…
gruss Franz
hallo Franz,
scriptdebugging deaktivieren,hab ich aktiviert,skriptfehler
anzeigen"…
war nicht aktiviert,es hat sich aber nichts geändert,wenn ich auf den von dir angegebenen Link klicke erscheint zwar die Hand aber es rührt sich nichts,wenn ich den Link in die Adresszeile eingebe,kommt wieder die Meldung:…wurde mit falschen oder fehlenden Scripts erzeugt??
gruß jakob
hi!
… da dürfte ein anderes problem vorhanden sein, probier mal unter extras… windows update… produktupdates… installierte updates… nur IE markieren, alles andere nicht… direkt von der ms seite ein update des IE, die neueste version, nicht die vorab, ist 5.50.4522.1800, wenn du die setupdatei startest geh auf >browser anpassen
Danke Franz!
Mit Deiner Hilfe ist die Reparatur sogar mir gelungen.
Jetzt habe ich wieder ein superschnelles und funktionierendes System.
gruß jakob
gruss Franz