Hallo Zusammen,
ich hab ein großes Problem! Ich habe einen 2 jährigen Kater und eine 4 jährige Katze! die 2 leben auch schon seit fast 2 Jahren ohne größere Probleme zusammen! Vor ca. 5 Wochen fing die Große mit einer Blasenentzündung an und bekam Antibiotika! dann passierten folgende Sachen:
1.) Durch das Antibiotika war sie wohl so fit, das sie den Kater anfing zu verhauen, was sie vorher noch nie gemacht hat! Aber sie will spielen, sie ist nicht bösartig!
2.) lies sie wohl ein paar Tropfen auf der couch fallen.
Seit dem pinkelt mir der kater immer auf die couch! ich kann schimpfen wie ich will, wenn ich morgens aufstehe, ist sie wieder naß! hab es mit allen möglichen Putzmitteln versucht wieder sauber zumachen, aber es stinkt immmer noch! Wir haben jetzt Tagesdecken draufgelegt, aber das hat auch nicht lange geklappt, jetzt macht er darauf! ich werd noch wahnsinnig!
Wir haben auch schon eine Fernhaltespray genommen, aber das stinkt auch schrecklich und juckt die Katzen nicht wirklich!
ich will ihn ja nicht weg geben, aber solangsam weis ich nicht mehr weiter! Wir bekommen bald eine neuen couch und ich hab Angst, das er auf die auch noch macht!
Vielen Dank!!