HIlfe, mein laptop stürtzt ab, was tun?

Guten Tag,
ich habe ein Problem, das ich schon mal gestellt habe, aber noch kein Erfolg gehabt seither. Mein Laptop (Vista) stürtzt immer nach dem Anmachen entweder - vor dem Einloggen ab oder

• kurz nach dem Einloggen (noch beim Starten)
    Im „Abgesichterten Modus“ geht er auf jedenfall ohne Probleme. Was kann ich dagegen tun?

Mfg Lenni

…meiner auch! ich hoffe wir bekommen eine antwort?

ist das ein virus…? oder zufall?

gruß
mtb

Hallo!
Wenn du im abgesicherten Modus bist, gehe auf Start -> Computer in der Laufwerksübersicht rechtsklick Eigenschaften -> in Tools unter Fehlerbereinigung -> auf „Jetzt prüfen“ -> Das Häkchen von „Dateisystemfehler automatisch korrigieren“ setzen -> in der Hinweisbox auf „Datenträgerprüfung planen“, dann macht er beim nächsten Systemstart eine Datenträgerprüfung.
Da du einen Laptop hast, habe ich noch einen Hinweis, sollte es sich um ein Acer Aspire Laptop handeln, lies bitte diesen Link: http://www.acer.de/acer/service.do;jsessionid=E6457D…
Gruß Frank

lieben dank :smile: hab ich versucht…bringt leider nichts!
fährt hoch und wieder runter und wieder hoch…24 std :wink:
es ist ein dell mit xp

gruß
mtb

Hallo, vielen Dank für die Idee, bringt aber leider nichts =(
Ich weiß auch nicht woran es sonst noch liegen kann…

Mfg

Hallo,
an einen Virus hatte ich auch schon gedacht falls es Viren gibt, die im Stande sind, so etwas zu machen. (Kenn mich da nicht so gut aus). Woher der aber kommen soll, btw. wie ich ihn erkennen und löschen kann ist die andere Frage.

Mfg