Hallo,
mein Modem legt immer auf, sobald ca. 30 Sekunden lang keine Daten mehr fliessen. Also z.B. während ich dieses Posting hier schreibe… Was habe ich da (versehentlich) verstellt. Früher ging das einwandfrei. Ich habe schon versucht, bestimmte Register im Modem zu setzen und das geht auch. Nach Beschreibung habe ich das automatische Offline-Gehen abgeschaltet. …aber trotzdem wird dauernd die Verbindung unterbrochen.
Danke für alle Tipps.
Hoss