Hilfe mein Pc spinnt voll rum

Hallo zusammen ich bin schon totall verzweifelt,seid zwei tagen macht mein pc keine updates mehr…weder beim virusprogramm noch funktioniert explorer oder firefox nicht richtig…habe mitleerweile auch xp neu gemacht aber auch dann klappt es nicht…ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen…ich weiss nicht ob es ein virus ist der alles durcheinander bringt…habe avast und destroy auch schon durchlaufen lassen…nichts gefunden…manchmal läst er mich auch nicht ins netz,angeblich bin ich nicht mit dem server verbunden oder er schreibt mir auf dem desktop folgendes…NO_MORE_IRP_STACK_LOCATIONS und fährt sich dann einfach runter…oh man das ding raubt mir den letzten nerv und ich hoffe jemand hier weiss was ich machen muss damit er wieder vernünftig läuft…

Hallo

und ich hoffe jemand hier weiss was ich machen muss damit er
wieder vernünftig läuft…

Sorry, aber Dein Text ist mangels vernünftiger Grossschreibung und mangels vernünftiger Formatierung (z.B. hin und wieder ein Absatz…) nur sehr schwer verständlich.

Bitte formuliere den Text nochmal neu und versuche, es so zu beschreiben, dass man es versteht. Mach auch noch ein paar Angaben zum System, das Du verwendest. Dann sehen wir weiter.

CU
Peter

Hallo zusammen …
… auch nicht ins netz,angeblich bin ich nicht mit dem server
verbunden oder er schreibt mir auf dem desktop
folgendes…NO_MORE_IRP_STACK_LOCATIONS und fährt sich dann
einfach runter…oh man das ding raubt mir den letzten nerv
und ich hoffe jemand hier weiss was ich machen muss damit er
wieder vernünftig läuft…

hmm…
das schon mal probiert --> http://support.microsoft.com/kb/906866

Gruß