Hilfe mein ps startet nicht mehr

hi ich bins schon wieder,brauche ganz ganz dringend eure hilfe. mein photoshop startet nicht mehr. es fängt zwar an zu laden, aber dann tritt plötzlich die fehlermeldung auf: Unable to continue because of a hardware or system error. sorry, but this error is unrecoverable.

ich hab schon reparieren versucht, aber das geht halt nicht. dachte vielleichts gehts ja doch, auch wenn da steht das es nicht gehen würde.

ich muss zu nächster woche ne arbeit abgeben, und dafür muss ich nunmal mein ps habe. bitte bitte ich brauche ganz dringen und schnell eure hilfe.

vielen dank eure honey

Hi Honey, Wäre nett wenn du nähere angaben machen könntest:
Photoshop version?
Betriebsystem? windows? Mac? welche version?

da die fehler meldung auf einen hardware fehler hindeutet würde ich mal gucken was da vorliegen könnte?
RAM? Virtueller speicher? Festplatte voll?
kürzliche Änderungen an hard oder software?

gruss chris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich würde auch auf eine volle Festplatte tippen.
Hatten das gleiche Problem schon mal auf einem Mac-PC in der Agentur.

Nachdem die Festplatte ein bisschen freigeräumt wurde, hat sich das Problem behoben.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi also ich habe photoshop cs2, windows xp, 512 mb ram und 80 GB festplatte. Die festplatte ist normalerweise nicht zu voll. sind noch über 40 GB frei. Und als ich heute morgen probiert hab ging ps dann wieder, als ich es dann heute nachmittag wieder versucht habe (war schon ganz zuversichtlich) kam wieder diese bekloppte meldung.

lg honey

Hi
was hast du denn in PS im Speichermanagement eingestellt für Ram und Scratchdisk(s)?
HH