Hallo,
mein Sohn (5) hat zu den Osterfeierlichkeiten im Kindergarten zum Frühstück und Vesper jeweils drei hartgekochte Eier gegessen…
muss ich mir Sorgen um seine Blutwerte etc machen? Verdauungsprobleme werden sicher auch noch kommen…
Danke
LG maja
Guten Tag,
http://www.hiogi.de/question/wo-ist-der-rekord-im-ei…
Ich nehme an ,dass die Dame zum Trainieren noch viel mehr gegessen hat.
Und noch lebt.
Zwar stehen eventuell, wie du vermutest, Probleme mit dem Stuhlgang an, aber giftig sind Eier nicht. Und das mit den Blutwerten – da haben 6 Eier keinen direkten Einfluss drauf.
MfG
GWS
sofortmaßnahmen
muss ich mir Sorgen um seine Blutwerte etc machen?
Verdauungsprobleme werden sicher auch noch kommen…
hier würde ich sofort einen heilpraktiker zurate ziehen, aber schnell.
bei „Aufstoßen, aufgetriebener Bauch, Flatulenz und Koliken“ natürlich sofort http://www.remedia.at/homoeopathie/Carbo-vegetabilis…
selbstverständlich sollte auch eine langfristige entgiftung praktiziert werden:
je nach zustand, morgendliches kaltabduschen, hirsebrei oder frischer giersch, keine onanie, sonst viel tierisches hochpotenziertes eiweiß als antidot.
e.c.
Du liebe Zeit! Wer hat Dir denn erzaehlt dass Eier uNgesund sind? Und dann noch die Sache mit den Blutwerten - bei einem Kind! Tut mir leid, aber das ist ein Beispiel fuer totale Desinformation - nichts fuer ungut aber besorg Dir mal ein Basisbuch zur Ernaehrungslehre.
Das ist jetzt eine Scherzfrage, oder? Eier sind gesund - ich esse häufiger 3-4 Eier am Tag. Super Blutwerte! Alles andere ist ein Mythos.
Hi,
er hat einen gesunden Appetit, herzlichen Glückwunsch
die Franzi
aber aufgepasst, Harte-Eier-Furze sollen üüüübel sein
Dein Sohn hatte AHDS
= A ppetit auf H artgekochte D icke S upereier
ja, musst du. über seine fürze…die werden übel.
Wenn er nun die nächsten 365 Tage null Eier isst, dürfte alles wieder gut sein. Wenn es ihm nicht vorher noch schlecht wird.
mein Sohn (5) hat zu den Osterfeierlichkeiten im Kindergarten
zum Frühstück und Vesper jeweils drei hartgekochte Eier
gegessen…
muss ich mir Sorgen um seine Blutwerte etc machen?
Verdauungsprobleme werden sicher auch noch kommen…
Vorsicht, er könnte anfangen zu gackern.
Das war eine Witzfrage, gell?