Hilfe mein Taskmanager ist weg

Guten Tag,
seit meiner Defraktion der WIN 98 Systemplatte ist mein Taskmanager weg.
Er erscheint nicht mehr unter Programme/Zubehör.
Er wird allerdings in einer Software fehlerfrei benutzt.
Kann ihn aber nicht mehr aufrufen.
Bitte um Hilfe wie er im WIN 98 System heißt.
mfG R. Nickisch

Er ist wieder da !
Guten Tag,
habe WIN 2000 prof auf einer internen Festplatte parallel installiert.
Und nun läuft der IE-browser und der Taskmanager wieder ???!!!
Nanu aber gut.
mfG R. Nickisch