Hilfe! meine beziehung steht kurz vor dem ende

hallo ich bin seit fast vier jahren mit meinen partner zusammen und seit 2 wohnen wir auch in einer gemeinsammen wohnung.
nun ist es so seit wir eine kleine tochter haben(1 jahr)
trinkt er immer mer und wenn erv den nach hause kommen tut ist hier meist die hölle los.
ich habe keine lust mer darauf und möchte mit der kleinen in ruhe leben.
ich möchte gerne das er sich eine eigene wohnung nehmen tut weiß aber nicht wie ich ihn das sagen soll

bitte helft mir und sendet ein paar antworten danke euch schon mal im vorhinein

Guten Tag,

jhjkh

Hi,

Mal in Kur gehen, für paar Tage verschwinden, sich von ihm trennen und den Grund sagen.

Hanzo

ja das stimmt schon aber auf einer art willich ihn ja auch nicht verletzen
und auf dder anderen art willich auch englich meine ruhe hben und nicht immer beleidigt werden

aha. und was davon willst du mehr? wenn du das weißt, dann weißt du auch, was du tun mußt.

saludos, borito

5 Like

Hallo mich

bin neugierig ob der zeichen - magst du sie mir entschlüsseln?
gern auch per Mail :wink:

jhjkh

LG
Lutzie

Hallo,

nach dem wenigen, was ich aus dem Posting weiß, schätze ich mal, dass das nicht besser werden wird.
Schon zum Wohl Deines Kindes solltest Du auf alle Fälle etwas unternehmen.
Aber sicher ist eine Beratung vor Ort und von Mensch zu Mensch hilfreicher, als unser Geschreibsel hier. Suche doch mal entsprechende Beratungsstellen auf (Familienberatung etc, ev. kann Dir auch Dein Kinderarzt da etwas empfehlen).
Hauptsache, Du legst los und unternimmst was zur Veränderung.

Gruß und alles Gute, Hovke

Hi,

du solltest nicht an ihn denken, denn er denkt anscheinend auch nicht an seine kleine Familie. Denke an dich und vor allem an deine kleine Tochter. Für sie wäre es die Hölle weiter mit einem Alkoholkranken Vater aufzuwachsen. Glaub mir ich weiß wovon ich spreche, mein Vater ist leider auch Alkoholiker und meine Mutter war zu schwach sich von ihm zu trennen als meine Schwestern und ich Kinder waren. Sie hat es leider erst geschafft als wir schon erwachsen waren. Unsere schwere Kindheit mussten meine Schwestern und ich erst einmal mit psycholigischer Hilfe aufarbeiten. Tu das deinem Kind nicht an!!! Und tu das auch dir nicht an, du wirst immer mehr an Selbstwertgefühl verlieren je länger du mit deinem Partner zusammen bleibst.

Wende dich bitte an eine Beratungsstelle bei dir in der Nähe (Caritas, etc.). Die können dir sagen was du tun kannst.

Gruß

Samira

hallo das habe ich ja schon versucht aber er will einfach keine einsicht zeigen heut früh wollte ich auch mit ihn reden aber er hat wieder abgeblockt so langsam glaube ich das ihn alles egal ist und ich habe jetzt echtt keine lust mer ich weiß nicht ob es gemein währe wenn ich heut nochmal versuche mit ihn zu reden und wenn es wieder nichts bringen tut ihn einfach vor die tür setzen soll den ich habe keine lust das die kleine nachher noch angst bekommen tut wenn er so weiter trinken tut

was meinst du währe es gemein von mir?