HILFE! meine Ducati Monster M600 springt nicht an

Hallo Leude!!!
Ich hab letzten Winter meine Duc.(M600/Bj.1998/Vergasermodel)neu aufgebaut…und nun springt sie nicht mehr an!

1. der Starter hört sich bei startknopf betätigung an wie ein R/C Auto…
    ( hab dann mal den Deckel abgenommen und musste feststellen, dass sich alle Zahräder mit dem Starter drehen, aber das Schwungrad nicht. Dreht man das Schwungrad dann aber von Hand, drehen sich die Zahnräder und das Hinterrad mit.)
  2. Hab dann mal probiert sie anzuschieben, musste dann aber feststellen, dass die Spritleitungen sich ganicht mit Sprit füllen.

Ich hoffe einfach das die Lösung für diese Probleme auf der Hand liegen und ich in den letzten Tagen einfach zu oft und lange draufgeschaut hab.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!!!

Ach ja…ich hatte den Starter auch kurz raus gebaut! fals das hilft!

Kann das sein …
Servus Camouflage,

in meinen Ohren klingt deine Problembeschreibung so, als ob der Anlasser zwar dreht aber gar nicht ins Schwungrad eingreift …
kann das sein, dass du beim Einbau einen Fehler gemacht hast ?
Es sollte eine Art Freilauf geben in den der anlaufende Anlasser eingreift. Über diesen Freilauf wird das Schwungrad mitgenommen.

Dass die Spritleitung sich nicht füllt könnte mit einem durch Unterdruck betätigten Benzinhahn zusammenhängen … kein Unterdruck = keine Öffnung = kein Sprit.

Besorg dir am besten ein Reparaturhandbuch und überprüfe nochmals den Einbau des Anlassers und des Freilaufes.

Viel Erfolg,
SomeOne

hatte den motor ganicht soweit auseinander…hab nur den generatordeckel abgenommen um zu sehen woran es liegen kann.kann es sein das ich als ich den starter losgeschraubt hab von irgend einer welle abgerutscht bin? die das schwungrad mit nimmt?

ac ja…:wink:
und das rep. handbuch hab isch auch…da seh ich aber in diesem bereich nich so richtig durch…:wink: