Ja ,dass sie nicht totist
Das glaubst du. Und das erzählt sie möglicherweise auch. Stimmen muss es deswegen allerdings nicht zwingend.
Ja ,dass sie nicht totist
Das glaubst du. Und das erzählt sie möglicherweise auch. Stimmen muss es deswegen allerdings nicht zwingend.
Ich kenne sie schon seit über zehn jahren und wir kennen alles von uns .
Daher kann ich auch sagen , dass sie es auch gemacht hätte und ich weiß auch das wenn ich sie jetzt im stich lasse , hat sie gar keinen mehr , dass hat sie nicht verdient .
Sie erzählt mir das alles und vertraut mir und ich mache ihre schlimmste angst wahr und lasse sie mit ihren problemen allein
Sag selbst ist das wirklich vernünftig ,wenn du das so siehst ,tschuldigung aber dann warst du noch nie wirklich am ende und hast noch nie wirklich harte zeiten durchgemacht .
Und ich kann aus erfahrung sagen , dass mann wenn man verzweifelt ist jemanden braucht dem man vertraut .
Tut mir leid wenn das respektlos klingt , nur ich weiß wovon ich rede ich habe schon viele sehr schlimme dinge erlebt und sie war jedes mal für mich da und ohne sie hätte ich das des öfteren nicht geschaft und wäre in den sumpf aus verzeiflung und hoffnungslosigkeit versunken
Tja
Du sprichst wie ein Süchtiger, dem man seine Droge wegnehmen will.
Dabei ist alles, wozu ich rate, professionelle Hilfe zu suchen. Das abzulehnen, sagt eine Menge über die Art eurer Beziehung aus.
Schöne Grüße,
Jule
Ich kehne das nicht ab was glaubst du vom wem sie dazu überredet wurde zu einer therapeutin zu gehen .von ihren eltern ganz bestimmt nicht
ICH HABE DIE POLIZEI GERUFEN UND BIN AM ENDE
der titel sagt alles
oder ?
Ende oder Anfang
Hallo,
ich würde das eher als Anfang sehen. Du hast endlich eine Verantwortung abgegeben, die du auf Dauer nicht tragen kannst, ohne selbst vor die Hunde zu gehen.
Deine Freundin trifft ihre Entscheidungen - und du spielst bei diesen keine entscheidende Rolle, wie du spätestens jetzt gemerkt haben solltest. Nicht, weil sie böse wäre, sondern weil sie krank ist.
Schöne Grüße,
Jule
und dann …
Und?
Weißt du nun, daß sie jetzt in fachkundigen Händen ist?
Gratuliere!
Hallo,
ich gratuliere Dir zu diesem Schritt! Damit hast Du ihr und Dir geholfen. Sie wird jetzt die Möglichkeit bekommen, gute, fachkundige Hilfe in Anspruch zu nehmen. Du hast eine Verantwortung abgegeben, die Du nicht hättest tragen können. Ich bin schon beim Mitlesen erleichtert und denke, das war die einzig richtige Entscheidung.
Nun atme tief durch und schau, dass Du die Verantwortung für das, was weiter geschieht, auch wirklich dort lässt, wo sie hingehört: bei Deiner Freundin und bei den Profis, mit denen sie jetzt zu tun hat.
Viele Grüße,
Jule
ja das ist sie sie wird von professionelen therapeuten klinisch behandelt nur ich weiß nicht wo und ich glaube die eltern werden es mir nicht sagen
tut mir leid das ich wiedersprechen muss aber ich habe BIS jetzt eine entscheidene rolle gespielt die ich aber nicht mehr erfüllen konnte .
ich war für sie da und habe ihr aufgeholfen und das war wichtig sonst hätte ich diesen schritt niemal machen können
DANKE AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN
cih danke euch allen sehr dafür das ihr mir so viele ratschläge gegeben habt und das ihr euch auch für probleme anderer interessiert
Großen respekt und in tiefster dankbarkeit
adriam
p.s. ich werde auch noch ein bisschen weiter hir reinschreiben um ztu verarbeiten wenn das ok ist
ja das ist sie sie wird von professionelen therapeuten
klinisch behandelt
… und damit hat sie jetzt eine reelle Chance.
Du hast genau das Richtige getan.
nur ich weiß nicht wo und ich glaube die
eltern werden es mir nicht sagen
Auch wenns Dir sehr schwerfällt: Du solltest keinesfalls versuchen, jetzt Kontakt zu ihr aufzunehmen (oder reagieren, falls sie Dich kontaktiert).
Das könnte den Erfolg der Therapie gefährden.
Hab Geduld und vertrau den Fachleuten.
Alles Gute für Euch beide!
Kreszenz
die eltern haben mir ehe den umgang mit ihr verboten
ich werde keine verantwortung mehr übernehmen können , da mir der umgang mit ihr untersagt worden ist
[MOD} Abgeschlossen
Die Ursprungsproblematik ist offensichtlich beendet, aus diesem Grund mache ich hier zu, um OT-Diskussionen zu vermeiden.
Schöne Grüße,
Jule