Hi zusammen,ich brauche dringend hilfe,da ich mit meinen latein am ende bin:frowning:
Also mal eben zusammengefasst:
Ich habe mit dem realoptimizer pro(iss nen altes optimierungs und stapelverarbeitungsprog) meine ganzen bilder,und dass sind bestimmt 1000 stück total versaut.
ich habe die grösse von 3264*2448 auf 1600*1200 verändert und im selben schritt die quali runtergeschraubt(wollte es so klein machen wie möglich) und dann die stapelverarbeitung laufen lassen…
hab dann gedacht,wenn ich die ursprüngliche grösse wieder eingebe und den optimierungsregeler auf 100 % schiebe sind die wieder die alten,aber nix,heul…
ich hoffe es hat jemand von euch eine idee…
bin für jede hilfe dankbar
lg
froeschlepapi
Hallo,
tja, da kann man nur sagen: frohe Ostern! Haste jetzt einfach mal Pech gehabt. Wenn du dein Auto in die Schrottpresse steckst, kannst du es auch nicht wieder auseinanderziehen und dann schaut es wieder aus wie vorher.
Wenn du die Orginalbilder nicht gesichert hast, dann war’s das. Tut mir leid, aber so ist das eben.
Gruß, Robi
Hi Robi,cooler vergleich,ich denke auch dass die ostereier endgültig ausm nest gefallen sind:smile:)
lg
froeschlepapi
Hi
entschuldigung, das machst du mit den Originalen???
A
Hi froeschlepapi,
da Du nicht schreibst welches Betriebssystem Du hast…, wie wäre es mit dem Systemwiederherstellungspunkt?
Viele Grüße
Eve*
Hi Eve
da Du nicht schreibst welches Betriebssystem Du hast…, wie
wäre es mit dem Systemwiederherstellungspunkt?
das würde eh nichts nutzen. Windows speichert nur systemrelevante Daten für eine Wiederherstellung, andere Daten sind davon nicht beeinflusst.
Gruss
ExNicki
Hallo,
ich habe das Ausgangsposting gelesen und mir überlegt, wie eine griffige Antwort aussehen müsste. Aber das ist ja hervorragend erledigt.
Cheers, Felix