Hilfe! Meine HP bringt Windows zum Absturz!

Viele Besucher meiner HP beschweren sich, dass sie „rausfliegen“ (was immer das bedeuten mag), oder dass sie erst gar nicht reinkommen, oder dass ihnen Windows abstürzt und sie den Computer neu starten müssen!
Heute hat einer geschrieben, dass ihm beim Scrollen im Gästebuch der Rechner abstürzt!!!

Wo soll ich die Fehlersuche beginnen???

Zur Info: Anfang des Jahres wusste ich von HTML noch nix außer den Tags, die hier im Forum akzeptiert werden. Die Site ist also von einem blutigen Anfänger erstellt und strotzt daher wahrscheinlich nur so von Fehlern.

Wer kann mir helfen?

Könnt Ihr wenigstens mal nachsehen, ob Ihr die Site gefahrlos ansehen könnt?

Für jeden Hinweis dankbar

Hanna

Wo soll ich die Fehlersuche beginnen???

am besten du fegst den ganzen java-script-mist raus, dann hängen sich die browser auch nicht mehr auf. du hast da ja wohl alles eingebaut was du irgendwo finden konntest, ohne wirklich ahnung zu haben was das zeugs eigentlich tut…

Jetzt hab ich schon auf die animierte Startseite verzichtet (mit einem Java Applet) - und die hätte doch sooo cool ausgesehen!

Die Site wirkt doch einschläfernd ohne den ganzen Schnickschnack!

Zu schade, dass ich auf das alles verzichten muss!
Es ist so schwer, eine Page ansprechend zu gestalten ohne alle die Gimmicks!

Die OnMouseOver-Buttons, muss ich die auch schmeißen?
Sie sehen zwar nicht besonders gut aus, aber ich wollte sie demnächst durch schönere ersetzen.

Hanna

Es geht auch ohne …
… JavaScript und Schnickschnack. Liegt an der Intertion der Seite…

[…]
Die Site wirkt doch einschläfernd ohne den ganzen
Schnickschnack!

Ansichtssache denke ich. Aber für mich wäre es deutlich wichtiger, das die Seite funktioniert und das der Benuscher schnell an die Information kommt, die er/sie haben möchte.

Zu schade, dass ich auf das alles verzichten muss!
Es ist so schwer, eine Page ansprechend zu gestalten ohne alle
die Gimmicks!

Da muß ich dir leider nicht ganz Unrecht geben. Mit Farben und StyleSheets kann man auch schon den ein oder anderen netten Effekt erreicht. Man muß allerdings etwas mehr probieren.

Die OnMouseOver-Buttons, muss ich die auch schmeißen?
Sie sehen zwar nicht besonders gut aus, aber ich wollte sie
demnächst durch schönere ersetzen.

Ich denke nicht. Die OnMouseOver-Effekte sind von der harmloseren Sorte…

Gruss Jens

*hataufseinerHPkeinJavaScriptfürEffekteverwendet*