Meine kleine Prada (5 Monate alt)ist seit heute morgen ganz komisch. Sie liegt nur in ihrer Höhle, will nicht fressen und auch nicht trinken. Ich habe sie dann mal auf den Arm genommen und sie hat direkt angefangen zu fauchen. Ich habe dann versucht sie anzutasten und es stellte sich raus, dass sie scheinbar Schmerzen in den Hinterläufen hat. Sie hat gleich geknurrt und gefaucht. Normalerweise ist Prada eine aufmerksame und sehr menschenbezogene Katze, die nur Unsinn im Kopf hat. Was kann ich tun? Bitte helft mir, ich mache mir wirklich Sorgen!
Hallo,
Glaskugeldiagnostik bringt Dich hier nicht weiter.
Plötzlich auftrende Verhaltensänderungen muss immer nachgegangen werden.
Da Du ja schon Schmerzen als Ursache dafür ausgemacht zu haben scheinst und ungefähr auch weisst wo (wir sehen die Katze ja nicht, wissen nichts von ihr und können sie auch nicht untersuchen), schnapp Dir Deine Katze und geh’ mit ihr zum Tierarzt.
Lieber einmal zu viel als zu wenig.
Gruß
M.
Ja, das hatte ich sowieso vor. Der Tierarzt macht nur erst heute Abend auf und ich mache mir so Sorgen!
(
Es wird nicht besser, wenn du noch länger auf irgendwelche schlauen Antworten in irgendwelchen Internetforen wartest. Niemand kann deiner Katze online helfen. Niemand kann online erraten, was das vielleicht sein könnte. Niemand wird die Schmerzen und die Beschwerden deiner Katze online lindern knnen. Es wird deiner Katze auch kein bißchen weiterhelfen, wenn hier oder anderswo dutzende andere Katzenbesitzer mitfühlend sagen „Jaja, meine hatte das auch, war ein Bandscheibenvorfall/Unfall/Krebs im Endstadium/verknackster Knöchel/Furz quer/Querschnittlähmung/Schwangerschaft/Darmverschluss/schlechte Laune/Aufmerksamkeitsdefizit…“.
GEH ZUM ARZT!
Ja, das hatte ich sowieso vor. Der Tierarzt macht nur erst
heute Abend auf und ich mache mir so Sorgen!(
Ist das wirklich der einzige Tierarzt in der Umgebung?
Ja das ist der Beste hier, hab schon dort angerufen und kann um 16.00 Uhr kommen! Sie liegt jetzt hier bei mir, ist ganz komisch und weldelt extrem doll mit dem Schwanz…!
Ja das ist der Beste hier, hab schon dort angerufen und kann
um 16.00 Uhr kommen! Sie liegt jetzt hier bei mir, ist ganz
komisch und weldelt extrem doll mit dem Schwanz…!
Berichtest du, was es war? Ich kenne deine Katze zwar nicht, aber toll klang das nicht, was du da geschrieben hast …
Schöne Grüße
Petra
Hi Petra,
hat sich schon abgemeldet.Werden wir wohl nicht in Erfahrung bringen…
LG Oscara