HAllo! MEine MAma wird in einigen Wochen 50. Das ist ganz toll aber nun stellt sich wieder die grosse Frage nach einem passendem Geschenk. Ich dachte zunächst an ein Wellness Wochenende. Nach einigen Recherchen wurde mir dann klar, dass es ganz schön teuer ist. Nun stehe ich wieder da, ohne auch nur eine kleine Idee zu haben. Habt Ihr Ideen für ein (ausgefallenes, tolles) Geschenk für einen 50. Geburtstag? Über Eure Antworten würde ich mich tierisch freuen…
mehr über Deine Mutter
Hallo Nicole,
wieviel darf es kosten?
hast Du Geschwister, die mitschenken könnten?
Deine Mutter:
Hausfrau oder nicht?
Interessen: Kino, Essen, Musik, Garten, Kunst, Kochen, Reisen …was?
Sammelt sie was?
…
Vielleicht fällt mir was ein, wenn ich mehr weiß… 
Beste Grüße
Claudia
Hallo Nicole,
wie wäre es mit einem Wellnesstag in dem Ort, wo Deinen Mutter wohnt? Schreibst Du ja leider nicht. Hier in HH gibt es beispielsweise einen original-türkischen Hamam. Und auch die normalen Schwimmbäder haben tolle Wellness-Angebote (Rasul, Massage, Sauna etc.).
In Hamburg gibt es Restaurants, die Kochkurse anbieten (manchmal auch mit bekannten Köchen) oder Bars, in denen man Cocktailmixen lernen kann. Auch die VHS bietet nette Kurse an. In HH gibt es beispielsweise einen Sushi-Kochkurs (ein Tag am Wochenende mit gemeinsamen Essen - finde, dass isch das sehr nett anhört).
Viele Grüße Stefanie
Hallo Nicole,
ich schenke meiner Mutter (65 J.) zu ihrem Geburtstag demnächst eine Ballonfahrt. Gibt`s in jeder Gegend, ist ein unvergessliches Ereignis - und selbst Du (falls Du mitfährst) hast dann etwas von dem Geschenk…
Viel Spaß und liebe Grüße
von
Stefanie