Hilfe meine nägel!

grüß gott!

ich habe meine nägel mit gel verstärkt und habe dabei eine zeit lang french manicure gehabt, jetzt lass ich nur noch uv-gel drauf machen(sieht dann doch etwas natürlicher aus)! mein problem ist dass sich meine nägel etwas gelb verfärbt haben :o( . das kommt aber nicht vom rauchen, weil jeder nagel so aussieht(es ist aber nicht der ganze nagel-nur die spitzen vorn)! wie krieg ich das jetzt wieder weiß?

Hallo,

versuchs mal mit Zitrone. Konzentrat od. echte Zitrone in ein Schälchen und Fingernägel ca.10-15 min hineinstecken. Hat bei mir auch geholfen.

Nicole

greift die säure in der zitrone nicht das uv-gel an?

nein,sie werden nicht angegriffen, denn du machst das ja nicht ständig. Man lässt seine Nägel ja im Schnitt sowieso alle 4 Wochen auffüllen und dann haben deine Nägel wieder eine neue Schicht Gel drauf. Es passiert nichts wenn du das nach Bedarf zwischen zwei Auffüll Terminen 1-2 Mal machst. Anschliessend die Hände gut waschen und eincremen(wegen der empfindlichen Nagelhaut) dann passiert nichts.

vielen dank ich werd’s mal ausprobieren!

Hallo Claudi,

noch eine Möglichkeit die Nägel weiß zu bekommen ist ein Klarlack von Alessandro. Er heißt Pro White und kostet 9 €. Sieht super aus auf French Nägel.

Gruß