Hilfe meine Nokia 700 brauch eine neue software und ich weiß nicht wie man es drauf lädt kann mir einer helfen ?
Hi,
am einfachsten ist ein Servicecenter. Die machen das schnell und ohne Probleme.
lg
Hilfe meine Nokia 700 brauch eine neue software und ich weiß
nicht wie man es drauf lädt kann mir einer helfen ?
Hallo,
so etwas läuft alles über die Desktop Oberfläche „Nokia Suite“.
Hier >> http://www.nokia.com/de-de/support/smartphones-und-h…
Hallo,
Habe selbst keine Erfahrungen mit Nokia 700, aber es sollte analog zu anderen Nokia Mobiltelefonen funktionieren.
Nokia Mobiltelefone kann man üblicherweise mit der Nokia PC Suite updaten. Diese Software wird auf den Computer installiert, dann kann man das Telefon mit USB-Kabel anschließen und bei bestehender Internetverbindung in der Software nach verfügbaren Updates suchen und diese installieren.
Wichtig: Die Nokia PC Suite von der offiziellen Nokia-Homepage herunterladen und alle Anweisungen genau befolgen (meist muss auch neu gestartet werden, bevor das Telefon angeschlossen wird). Ausserdem sollte ein guter Virenschutz und eine Firewall sowie eine aktuelle Version des Betriebssystems (inkl. Updates) am Computer vorhanden sein, bevor die Software installiert wird.
Alternativ kann man das Update des Telefons auch im Nokia-Service-Shop machen lassen. Kostet dann etwas, man hat aber selbst kein Risiko, dass etwas schief geht.
Zu beachten: Vor dem Update die Kontakte und ev. Daten, Fotos etc. sichern (geht auch mit der Nokia PC Suite).
Alles Gute!
Eule
Hilfe meine Nokia 700 brauch eine neue software und ich weiß nicht wie man es drauf lädt kann mir einer helfen ?
Hallo Jérôme,
Schau dich mal hier um:
http://www.nokia.com/de-de/support/smartphones-und-h…
Gruss
Robi
Hallo Jerome,
du müsstest bitte wesentlich genauer werden.
Geht es nur um die Software, quasi das Betriebssystem, als würde man einen PC neu aufsetzen, oder möchtest du ein App installieren welches du als Software bezeichenst?=
Hallo,
Sorry, aber leider kann ich Dir da nicht bei weiterhelfen !!
Viel Glück !!
Gruss
Schnucki
Also bitte zuerst aud die Nokia Homepage gehen. Verwende den folgenden Link der dich direkt zum Download deines 700er führt
http://www.nokia.com/de-de/support/smartphones-und-h…
Dort wird zuerst die Nokia Suite auf den PC!!! geladen. Dann wird das Nokia 700 mit USB Kabel an den PC angeschlossen. Die Software findet dann das Handy. Bitte den Anweisungen weiter folgen. Damit kannst du alle Software von Nokia für das Nokia 700 herunterladen. Sollten noch Probleme bestehen bitte melden.
Mit Freundlichen Grüßen
DVLER