Hilfe meine symbole drehen durch

Hallo ich habe das Windows vista transformationspack installiert und habe es auch wieder deinstallieren können aber jetzt spinnen meine symbole neben der uhr total sie werden entwerder überhauptnicht angezeigt oder sie zeigen ihrgendwelche anderen icons aber nicht die normalen von windows, jetzt habe ich meine shell32.dll datei mit einer anderen von einen anderen windows xp überschrieben, jetzt sind zwar die auf den desktop wieder normal aber die neben der uhr wollen nicht so ganz und jetz wollte ich fragen in welcher .dll datei die gespeichert sind oder wie ich die ohne systemneuinstallation oder systemwiederherstellung wieder zurücksetzen kann? (Wenn wichtig ich habe da unten nur die normalen icons und keine zusätze wie z.B. kommt wenn man icq installiert oder so).

hi

systemwiederherstellung

kurz und schmerzlos ^^
was bringt denn rumdocktern?

mfg lilly

hi

systemwiederherstellung

kurz und schmerzlos ^^
was bringt denn rumdocktern?

Tja leider geht das nicht da ich diese deaktiviert habe weil ich eh schon so wenig Speicher habe und ich da gesehen habe das das bei mir 2 GB verbraucht hatte jetzt habe ich das deswegen deaktivert

In welcher datei sind die Symbole neben der Uhr (wo z.B. die icq hingeht wenn man es minimiert) also im die im tray.?