Hallo an alle! Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem beim surfen. Das Problem betrifft alle Browser, egal ob FF oder IE. Wenn ich eine Seite aufrufe kommt bei FF immer diese Meldung: Seitenladefehler…Verbindung unterbrochen usw. dann klicke ich mehrmals auf den Button „erneut versuchen“ und dann geht es. Beim IE kommt die Meldung "
Seite kann nicht angezeigt werden", nach mehrmaligem aktualisieren geht es dann dort auch.
Die Seiten werden manchmal auch nicht komplett angezeigt.
Ich hab nichts verändert, nichts installiert usw.
Wer hat einen Tip oder gar die Lösung des Problems?
Es nervt total ständig immer klicken zu müssen 
Ich wäre euch sehr dankbar!
Hi,
Das Problem betrifft alle Browser, egal ob FF oder IE.
Also ist es ein Problem deiner Internetverbindung und nicht der Browser. Wie gehst du denn ins Netz? DSL mit Modem/Router/Firewall? Wer ist dein Anbieter?
Wer hat einen Tip oder gar die Lösung des Problems?
Überprüfe mal, ob deine Internetverbindung besteht oder ob sie immer wieder getrennt wird. Ebenso könnte es ein Problem mit der Verbindung von deinem Rechner zum Modem/Router.
Es nervt total ständig immer klicken zu müssen 
Versteh ich, aber rumraten nervt auch, also gib mal noch ein paar Informationen mehr, also Betriebssystem, Servicepack, Patchlevel, IE und FF-Versionen. Hast du einen Virenschutz? Sonstige Sicherheitsmaßnahmen (eingeschränkte Benutzerrechte, vernünftiges Administratorpasswort), sodass ein Virus ausgeschlossen werden kann?
Ich wäre euch sehr dankbar!
Wäre ich mir an deiner Stelle auch 
Günther
Hallo!
Bei mir passiert das auch, aber dann hat sich gerade mal wieder der Router verabschiedet. Unten in der Leiste ist bei der Internetverbindung ein rotes Kreuz. Sobald ich ein größeres Programm schließe, wählt der sich wieder ein (zumindest bei DSL).
Vielleicht achtest du mal darauf?
Gruß Aurikel