Ich habe ein Problem wie bereits geschreiben mit meinem PC.
Ich habe in jetzt schon ca. 1-2Jahre dafor wahr er bei einen anderen Besitzer ich konnte alles machen bis vor ca. 4-5Wochen ich konnte zwar im Internet sowie musik hören und das Stunden lang wen ich haber in Youtube lange videos kucke oder nur ca. 10 ein Spiel an Spiele geht der Rechner aus! da ich nicht glaube das er über hitzt weil ich in regel mäsig sauber mache. hm… da immer die nachricht kahm das der Vitruelle speicher zu klein sei habe ich in auf voller größe gemacht.
Weitere Infos:
Ich habe mir Windows xp drau gemacht weil ich dachte es liegt an windows 7!
Hallo elderine, vor einigen Jahren hatte ich das gleiche Problem und mußte, genau wie Du, mir Hilfe holen.
Zum Glück konnte mir mein Neffe telefonisch gute Auskünfte geben. Er ließ mich sogar den tower aufschrauben und die sound-cart herausholen. Aber…
dabei habe ich ein wichtiges Kabel gelöst und somit meinem PC „das Gehirn amputiert“.
Danach holte ich mir einen befreundeten Ing. für Nachrichtentechnik ins Haus…
Also…wirklich helfen kann ich nicht.
Ich wünsche Dir tüchtige Verwandtschaft und nette Freunde. Das hilft in vielen Situationen
Herzliche Grüße und viel Erfolg bei der Suche nach der richtigen Hilfe.
Hier warst Du an der falschen Adresse. Einen Reißverschluß kann ich besser einnähen.
Gruß
R
Hallo,
haben Sie schon einmal den PC defragmentiert, also „aufgeräumt“?
Über Start/Alle Programme/Zubehör finden sich Hilfstools, womit Sie den PC ersteinmal prüfen könnten.
Zudem könnte der Arbeitsspeicher das Problem sein, weil ältere PC und auch Grafikkarten mit den modernen Spielen nicht mehr zurecht kommen und so überlastet sein könnten.