bekomme auf einmal alle 10min / Stunde ein Fenster das sagt:
Wichtige Einstellungen sind verändert worden. T-Online Direktwahl ist nicht mehr funktionsfähig. Einstellungen des Internet Explorers sind für T-Online Direktwahl unbekannt. Aktivieren Sie T-Online Direktwahl, um die Einstellung wieder herzustellen.
Wer stellt meine Direktwahl immer wieder aus?? Wie finde den Buh-Mann?
Ein Dialer ? Bitte Hilfe !!! Danke Mike
bekomme auf einmal alle 10min / Stunde ein Fenster das sagt:
Wichtige Einstellungen sind verändert worden. T-Online
Direktwahl ist nicht mehr funktionsfähig. Einstellungen des
Internet Explorers sind für T-Online Direktwahl unbekannt.
Aktivieren Sie T-Online Direktwahl, um die Einstellung wieder
herzustellen.
Wer stellt meine Direktwahl immer wieder aus?? Wie finde den
Buh-Mann?
Ein Dialer ? Bitte Hilfe !!! Danke Mike
rechts unten in der Taskleiste Doppelklick auf Verbindungsassistent und Häkchen bei Direktwahl setzten. Das ist alles. Ein Dialer ist es mit Sicherheit nicht.
Ne, Ich setzte ja ständig ein Häkchen rein, dann nimmt irgendetwas das Häkchen wieder raus ( nach ca. 10min) und die ober genannte Meldung kommt. Dann geht das Spiel wieder von vorne los …
mfg mike
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Mike,
probier es mal mit AdAware.
Wenn das nichts findet, kannst Du noch Spybot S&D einsetzen. Aber vorsichtig und genau lesen. Spybot findet fast alles, aber manchmal auch zu viel. Unvorsichtig benutzt kann Spybot Schaden anrichten.
Das würde ich nicht unbedingt so sehen. Ich hatte auch mal einen Dialer, der sich automatisch in alle Verbindungen als Standard eingetragen hat. Allerdings war der nicht ganz so hartnäckig, der hat’s nur einmal versucht. Installier dir doch mal vorsichtshalber 0190-Warner (ist meiner Meinung nach das einzige Freeware-Prog was etwas taugt). http://www.winload.de/download/23841/Telekom_DFUe/01…
Der sollte zumindest eine Verbindung unterbinden. Da kannst du auch sehen welche Progs im Autostart stehen.
Zone-Alarm kann auch nicht schaden, das zeigt dir ganz genau an, welches Prog sich der Internet-Einstellungen bedienen will. Meldet auch z. B. den Mediaplayer, wenn er nach Updates sucht oder so. Als Pro-Version gibts das auch in Deutsch (ist dann leichter zu verstehen), ist dann aber keine Freeware.
Viel Glück!