aber ohne die Festplatte zu löschen, wer weiß Rat. Funktioniert es wenn ich über den Dos-Modus das Win-Verzeichnis lösche und dann mit der 98er Startdiskette dann 95 aufspiele.
Ist ganz dringend!!!
Danke im Voraus
Pia (ganz verzweifelt)
aber ohne die Festplatte zu löschen, wer weiß Rat. Funktioniert es wenn ich über den Dos-Modus das Win-Verzeichnis lösche und dann mit der 98er Startdiskette dann 95 aufspiele.
Ist ganz dringend!!!
Danke im Voraus
Pia (ganz verzweifelt)
Hallo Pia
Funktioniert es wenn ich über den Dos-Modus das
Win-Verzeichnis lösche und dann mit der 98er Startdiskette
dann 95 aufspiele.
Ja, so kannst du es machen. Den Rechner mit der Win98-Startdiskette booten (Punkt 1 - mit CD-Rom-Unterstützung) und dann das Windows-Verzeichnis löschen. Anschließend kannst du dann den Setup von CD ausführen und Windows 95 installieren.
Grüßle
Frank K.
Ja, so kannst du es machen. Den Rechner mit der
Win98-Startdiskette booten (Punkt 1 - mit
CD-Rom-Unterstützung) und dann das Windows-Verzeichnis
löschen. Anschließend kannst du dann den Setup von CD
ausführen und Windows 95 installieren.
Es stellt sich dann nur die Frage, was danach noch funktionieren wird, wenn denn überhaupt was funktioniert…
Ich danke dabei nur an die eventuell vorhandene USB-Peripherie.
Theoretisch ist diese Lösung vertretbar, aber ich würde davon dringend abraten, es sei denn man steht auf ein instabiles System. Es ist mir auch klar, Frank, daß du persönlich so etwas wahrscheinlich nicht machen würdest 
mfg
Taurus
Hi Taurus
System. Es ist mir auch klar, Frank, daß du persönlich so
etwas wahrscheinlich nicht machen würdest
Stimmt, ich würde es nicht machen *lacht*. Aber danach war ja auch nicht gefragt. Ich gehe einfach mal davon aus das sich Pia schon überlegt hat weshalb sie den Upgrade auf Win 95 machen möchte.
D.h. - machen würde ich es, wenn der Rechner zuvor schon unter Win 95 lief und er mit Win 98 schlichtweg zu langsam ist.
Grüßle
Frank K.
Hallo Ihr beiden,
genauso siehts aus WIN 98 einfach zu lahm! Und mit den Fehlermeldungen das stimmte auch, die kamen ohne Ende nachdem ich WIN 95 draufgepackt hatte. Jetzt läuft wieder 98 und uns rauchen die Köpfe…
Gruß, Pia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]