Hilfe, Motor ausbauen (2 Takt)

Ich habe mir am Freitag ne Bastelbude geholt.

Also sprich ne Kreidler RMC-E 50.

Ist ziemlich verbastelt, war aber günstig.

Mein Problem zur Zeit, ich bekomme den Bolzen der Motor und Schwinge verbindet nicht gelöst.

Also habe ich versucht diese gedämpfte Aufhängung, wo dran die Schwinge befestigt ist zu lösen, auch kein Erfolg.

Also wo liegt mein Fehler?

Wäre euch sehr dankbar für Hilfe

Moin,

am fehlenden Bild. Ich weiß wohl noch, wie’s bei der Quickly ausschaut, die Kreidler habe ich nicht mehr im Sinn.

Gruß
Ralf

Ich kann Bilder nachreichen, leider steht meine Baustelle in einer Nachbarstadt, darum mal eben in den Keller geht nicht…

Wobei, es ist ja keine von den alten, eher eine Fake Kreidler, wenn man sich das Modell mal ansieht…

Hallo!

Das Teil hat nun leider aber auch überhaupt nichts mit 'ner klassischen „Kreidler“ von damals (die ich noch selbst unter’m Hintern haben durfte) zu tun.

Das ist ein „China-Produkt“ mit dem „gekauften“ Namen (und sieht auch nocht nicht mal annähernd so aus wie früher).

Ich wünsche viel Erfolg mit deinem Vorhaben!

Herzliche Grüße

Helmut

Mir ist durchaus bewusst was das ist, deshalb sagte ich ja auch Fake !
Sicher hätte ich auch gerne ne schöne alte Florett, bin leider nie in den Genuss gekommen.
Alle Dinge haben ihren Preis, daraus resultiert auch immer die entsprechende Qualität.
Leider ist es gerade so, das mein Budget nicht mehr zulässt.

Haste den großzügig nächtens mit rostlösendem Spezialöl eingeschwemmt? Wenn nicht dann mach das und besorg Dir ´nen verlängerten Hebelarm fürs Werkzeug. ramses90

Mehrmals mit Rostoff blue von Würth eingesprüht…

Habe Bilder…