Hilfe-Nach iobit driver Booster kein ton

Nach Installation von iObit Driver Booster kein Ton (Sound) auf Toshiba Notebook Satellite. Standardmässig alles versucht leider nicht repariert- Was tun ???

[verschoben von Sprache nach Computer allgemein
MOD: Pierre]

heißt was?

ebenso ohne Gruß und Dank

1 Like

Das Ding macht nichts anderes als du selber auch machen kannst. Offensichtlich sogar weniger, weil es den falschen Treiber installiert hat.
Also, ganz einfach:

  1. Driver Booster wegen bewiesener Nutzlosigkeit deinstallieren
  2. Treiber für den Soundchip wegen offensichtlich falsch gewählt komplett deinstallieren
  3. den richtigen Treiber installieren. Beim Hersteller des Laptops solltest du einen bekommen.
  4. zukünftig die Finger von Systemutilities lassen und selber zur Tat schreiten.