Hallo,
brauche einen Rat. Habe seit ca.3/4 Wochen eine neue Pille da meine alte nicht mehr von der KK gezahlt wir musst ich auf ein billgeres Präperate umsteigen. Nun habe ich seit ich sie ca. nehem Beschwerde wie Z.B. bauchziehen, unterleibschmerzen, unwohlsein…
können das nebenwirkung sein o. bin ich vlt schwanger das war der horro…bitte um antwort
Gude!
bin ich vlt schwanger das war
der horro…
wenn du mit dem horro ungeschützen Verkehr hattes, dann ja.
das können wir hier allerdings nicht beurteilen.
bitte um antwort
bitte sehr!
Gruß, noi
Hallo leeaaa,
bei einer Pillenumstellung können immer Symptome auftreten. Nicht jede Frau verträgt jede Pille.
Bist du denn jetzt auf ein komplett anderes Präparat umgestiegen oder hast du nur den Reimport erhalten?
Du solltest dich jedenfalls noch mal einen deinen Gynäkologen wenden. Das muss nicht ein Anzeichen dafür sein, dass du schwanger bist, aber jedenfalls sollte diese abgeklärt werden.
Oft bekommt man als Frau folgenden Rat:
Nehmen Sie die Pille erstmal 3 Monate. Sollten die Beschwerden dann noch da sein (Eingewöhnungsphase), dann verschreibe ich Ihnen eine andere.
LG
also ein Präperat m. dem gleichen Wirkstoff nur billiger in der Produktion…gestern habe ich meine letzte Pille genommen & bis jetzt noch keine Blutung eingesetzt ich hoffe es soo sehr das es einfach nur Nebenwirkungen der neuen Pille sind…