Hallo,
in der Hoffnung daß hier auch wirkliche Fachleute sind,guckt doch mal ins Forum „Religion und Ethik“.
DSa lässt sich irgendein Psychopath über den Holocaust aus,und daß es ihn so nie gegeben hätte.
Erstens frage ich mich,warum keiner von www was tut,machen die sich nicht auch langsam strafbar und zweitens,was kann man tun?
Die Polizei sagt,die Internetkollegen arbeiten erst am Montag wieder.
Fällt jemandem was ein?
Gruß,Mina
Hallo Mina,
mail einfach direkt an das Team. Von dort wurden ihm doch schon Konsequenzen angedroht. Und schließlich haben sie ja gerade erst betont, daß sie solche auch durchsetzen.
Tschüß
Merit
Team regiert nicht,hab schon gemailt.
Und Konsequenzen androhen kann man lange,solange man sie nicht durchsetzt.
Gruß,Mina
Hallo Mina,
Das Problem ist, dass er sich (leider) nicht strafbar macht. Er hat zu keiner Zeit gesagt „Der Holocaust hat nicht stattgefunden“. Das meint er, aber er redet immer drum herum.
Deshalb finde ich es auch gut, dass darüber diskutiert wird - solchen Leuten muss man Paroli bieten, und die ihm antworten, akzeptieren seine Ansichten ja nicht.
Und das Team - naja, die müssen wohl erst mal beraten. Aber nachdem sie ErBi rausgeworfen haben, können sie den hier eigentlich gar nicht drin lassen…
Grüße
Susanne
Es wäre jetzt wohl gestichelt wenn ich erwähnen würde, daß sie bei ErBi und seinem Kinderkram schneller waren, also erwähn ich das lieber nicht
Reagiert der Mod auch nicht?
Und Konsequenzen androhen kann man lange,solange man sie nicht
durchsetzt.
Gruß,Mina
Wir reagieren i.A. schneller, wenn ihr an [email protected] schreibt.
Und keine Angst: Wir überlegen gerade, wie wir weiter vorgehen.
Michael
Vorsicht Mina…
ich habe mal ErBi Psychopat gennannt bzw. habe einmal gesagt, er habe m.E. psychische probleme udn alle sind mir an die Gurgel gesprungen!!!
Ansonsten denke ich über SS (sind die initialen ein zufall???) geauso wie du. Aber keine Sorgen, das Team ist bereits aktiv…
Ciao
Camilla
Vorsicht Mina…
ich habe mal ErBi Psychopat gennannt bzw. habe einmal gesagt,
er habe m.E. psychische probleme udn alle sind mir an die
Gurgel gesprungen!!!
Vergleichst du da nicht Äpfel mit Birnen ?
Endschuldige Camilla, aber das halte ich für sehr übertrieben…ich denke, ErBi ist ein völlig anderer Mensch und wirklich nicht auf eine Stufe zu stellen mit diesem Herrn, der hier sein Unwesen treibt.
Greetings,
Vanessa
Hi Vanessa!
Vergleichst du da nicht Äpfel mit Birnen ?
Nein!
Endschuldige Camilla, aber das halte ich für sehr
übertrieben…ich denke, ErBi ist ein völlig anderer Mensch
und wirklich nicht auf eine Stufe zu stellen mit diesem Herrn,
der hier sein Unwesen treibt.
Darum geht es wohl nicht. Alle haben sich darüber aufgeregt, weil sie der meinung waren, nur ein Psychiater/Psychologe oder wie auch immer darf das sagen bzw. feststellen. Warum müssen nun an diesen Typen (den ich übrigens auch nicht für ganz sauber halte) andere Masstäbe angewendet werden?
Übrigens, ich finde gut, daß das Team so schenll eingegriffen hat. Sowas darf man hier nicht tolerieren!
Ciao
Camilla
Ganz kurz
Hi Camilla!
Darum geht es wohl nicht. Alle haben sich darüber aufgeregt,
weil sie der meinung waren, nur ein Psychiater/Psychologe oder
wie auch immer darf das sagen bzw. feststellen. Warum müssen
nun an diesen Typen (den ich übrigens auch nicht für ganz
sauber halte) andere Masstäbe angewendet werden?
Weil er sich nicht strafbar macht und - sorry: Nur Dich - angegiffen hat!
Hrüße
Guido
Nochmal ich
Hi Camilla!
Zum einen: Er ist weg! Es ist weder besonders stilvoll, noch fair, jetzt immer noch über ihn her zu ziehen! Fällt allerdings leicht - er kann sich nicht mehr wehren!
Zum anderen: Klar warst Du direkt betroffen! Aber wäre eine Klärung zwischen Euch beiden (ich meine: Ihr habt Euch gegenseitig beleidigt) nicht die sauberere Lösung gewesen?
Zum dritten: Ich bin jetzt schon seit einigen Tagen Mitglied hier. Ich habe eine Menge Moderatoren erlebt - die einen fand ich klasse, die anderen vielleicht etwas weniger klasse! Aber - sorry - so leid es mir tut: Von ihrem Verhalten her hat sich bisher nur eine in meinen Augen disqualifiziert!
Grüße
Guido
Antwort per E-Mail (o.T.)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]