Hallo,
ich habe ein riesengroßes Problem mit meinem PowerBook 5300c:
ich hatte schon seit längerem das gefühl, das irgendetwas mit der Stromversorgung per Netzteil nicht stimmt, ich hatte das Gefühl, es sei ein Wackelkontakt. Nach etwas hin- und -herwackeln am Stecker (Verbindung Netzteil-Computer), der eh schon recht wackelig auf mich wirkte, ging es dann meistens für einige Minuten gut.
Schön und gut, jetzt geht nichts mehr: der Akku ist glücklicherweise recht voll, aber ich kann ihn nicht mehr aufladen, da ich keine Stromnetzverbindung mehr hinbekomme, trotz hin-und-herbewegen des Steckers…
Was mache ich? Quittung vom PBook habe ich nicht mehr, Netzteil habe ich noch eins zu Hause, das ich mir wenn schicken lassen müsste (bin aufm Internat), liegt es am Netzteil? Oder an der Buchse im PBook? Kann ich das selber beheben? An wen muß ich mich wenden???
Ich wäre SEHR dankbar, wenn mir hier geholfen würde, da ich wichtige Dateien auf dem Mac habe, die ich im Windows Computerraum der Schule nur sehr schwierig und m,it größeren Layoutverlusten hinbekommen würde.
Vielen, vielen Dank im voraus,
Dennis Minnich
e-mail: [email protected]