Hilfe neue mit neuem pc

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem…ich habe mir einen neuen pc zusammen gestellt und windows 8 64bit installiert.soweit so gut…jetzt hab ich dass problem das der anzeige treiber andauernd abstuerzt. Habe schon alles ausprobiert was mir eingefallen ist…also windows neu…treiber neu…nen beta treiber…was kann ich tun?
Hier die einzelnen komponenten:
AMD A10 5800k
AsRock FM2A85X Extreme 4
Corsair 2x 4GB DDR3
WD 1TB Festplatte

Nach dem Neustart steht dann immer Fehler senden an Microsoft und in den details dan:
c:windows/Minidump/020213-22448-01.dmp
c:User/Reiner/APPData/Local/Temp/Wer-86533-0sysdata.xml
c:Windows/Memory.dmp

Was kann ich tun???

Hast du auch das BIOS up to date ?

oder überprüfe mal die einstellugnen im BIOS

sorry, mit Windows 8 kann ich leider noch nicht dienen, folglich auch keinen Rat geben

Robin

Hallo,

zuerst gratuliere ich zum SelbstgebautenPC!
Frage: ist der Treiber auch für 64 Bit Systeme geeignet?

Gruß
heliko

Klar…also leute nochmal um es deutlich zj machen bin kein anfaenger und hab aucb schon alles normale ausprobiert aber anscheindend weiss hier niemand bescheid

Lohnt ein Versuch mit Abgesicherten Modus / einfache Grafik?

Klar…also leute nochmal um es deutlich zj machen bin kein
anfaenger und hab aucb schon alles normale ausprobiert aber
anscheindend weiss hier niemand bescheid

Hallo Reiner :smile:,

Aus der Ferne ist so etwas immer schwer zu analysieren. Spontan fällt mir bei den Symptomen die Stromversorgung der Grafikkarte ein. Könnte auch ein Defekt sein!
Evtl. Mal in diese Richtung weiter forschen. Gruß

Hi Angelsky,

sry. dass ich mich erst jetzt melde, aber in letzter Zeit komme ich zu gar nichts mehr.

Ich hoffe, du hast mittlerweile eine Lösung gefunden?! Grundsätzlich bräuchte ich aber mehr Details:

• welcher Anzeigetreiber?
  • welche Gra.ka.?
  • wann tritt das Problem auf? (gleich am Anfang, bootet der Pc, bleibt der Bildschirm schwarz o.ä.)

Wenn du schon ne Lösung hast - viel Spaß und Freude am neuen Pc!
Wenn nicht - nicht verzweifeln und meld dich nochmal.

VG, Lernstein