Hilfe neue Version

Hi all,
wir haben in der Firma gerade Outlook 2007 installiert gekriegt und ich verzweifle völligst!

2 akute Fragen:

a)Kann man die Ansicht auf „klassich“ umstellen, damit alles wieder ist wie „in der guten alten Zeit“ als ich mich noch auskannte?

b)Wenn man eine Email drucken will: WO kann man angeben, daß er nur die Seiten von 1 bis X drucken soll? Ich finde immer nur die total sinnlose Auswahl gerade oder ungerade Seiten drucken.

Merci
Nick

Hi,

a)Kann man die Ansicht auf „klassich“ umstellen, damit alles
wieder ist wie „in der guten alten Zeit“ als ich mich noch
auskannte?

Was genau meinst du damit? Outlook 2007 sieht doch im Großen und Ganzen aus wie die 2003er Version.

b)Wenn man eine Email drucken will: WO kann man angeben, daß
er nur die Seiten von 1 bis X drucken soll? Ich finde immer
nur die total sinnlose Auswahl gerade oder ungerade Seiten
drucken.

Also ich markiere die E-Mails, die ich drucken will und wähle dann im Memo-Format „Alle“ aus.

Viele Grüße
WoDi

Also ich markiere die E-Mails, die ich drucken will und wähle
dann im Memo-Format „Alle“ aus.

Das war wohl etwas missverständlich formuliert. Wenn ich eine Email geöffnet habe und auf drucken gehe, dann kommt die Seite wo Du z.B. ALLE auswählst.

Ich suche aber die Auswahl, wie bei jedem anderen Programm, wo man wählen kann zwischen: alles, aktuelle Seite, Seiten von bis, oder Markierung drucken… Damit man von ewigen Emailkorrespondenzen immer nur die 1. und aktuelle Seite druckt und nicht den ganzen Rattenschwanz von angehängten alten emails.