Hilfe! Neues Deo gesucht!

Hi zusammen,

Marty MecFleih hat seit 2 Wochen Halbmast geflaggt weil in keinem Geschäft mehr sein geliebtes Deo „BAC Classic for men, Roll-on“ zu bekommen ist :frowning:((((((( Das war ein geradezu geniales Deo: preiswert, angenehmer Duft, und vor allem - es schützt absolut perfekt über eine Ewigkeit hinweg.
Nachdem es seit Monaten nur noch bei „dm“ zu bekommen war ist es jetzt komplett aus den Regalen verschwunden, kein Laden hat es mehr und ich habe Bonn’s Drogerie- und Supermarkt-Szeme komplett durchsucht.

Jetzt ist guter Rat teuer, denn seit 2 Wochen teste ich so ziemlich alles was das Deo-Regal sonst noch bietet - aber werde leider nicht fündig. Ich habe kein einziges Deo entdeckt bei dem ich nicht nach ein paar Stündchen das Gefühl habe nach Schweiß zu miefen. Haben die Hersteller da Schaltuhren eingebaut damit die Wirkung nach ein paar Stündchen aufhört? Ich verstehe das einfach nicht… Mal abgesehen davon daß manche Produkte Duftnoten haben, die völlig indiskutabel sind - es ging so weit daß ich bei *piiiieeeep* fast einen Würgereiz bekommen habe.

Lange Rede, wenig Sinn: welches Roll-on-Deo (alles andere mag ich ned) könnt ihr mir empfehlen? Es sollte

1. bombensicher halten, und das wirklich einen kompletten, langen Tag lang
  2. eine angenehme Duftnote haben (weil Marty MecFleih immer satt aufträgt)
  3. bezahlbar sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ansonsten sehe ich mich demnächst einen Hilferuf im Psychologie-Brett absetzen… mag lustig klingen, aber es ist mir wirklich ziemlich ernst mit der Suche nach einem ordentlichen Nachfolger für mein BAC.

Schöne Grüße,

MecFleih

Huhu,

hast du schon Rexona Men Cobalt Blue mit ActiveReserve probiert? Ich kann es empfehlen!

Grüße

Diana

hallo meci,

vorher mit deoseife waschen, dann rexona rauf. deoeseife gibt es z.b bei rossmann unter der bezeichnung arztseife, bakteriostatisch.

strubbel
S:open_mouth:)

Hi
Meine Eltern schwoeren beide auf BAC, egal welcher Geruch, aber darauf die Duftnote zu wechseln bist du bestimmt schon gekommen. Es gibt da auch noch Deokristalle aber da darf man absolut nicht vorher riechen, denn es scheint den aktuellen Geruch zu konservieren, es hat also keinen Eigengeruch. Ist zwar relativ teuer, haellt aber superlang, weil es ein Kristall ist und nicht richtig „abnutzt“ wie ein Roll on. Mein Freund nimmt immer Axe oder Lynx wie es hier heisst und das ist echt gut, ich mag den Duft auch echt gern (alle Sorten).
Tschuessi

Huhu

Ich benutze seit Jahren den Deoroller von Javra, das miefen ist garantiert vorbei und man bracht gaaanz wenig.

Ich sage nur ALDI (Süd)
Mein Freund hat das Aldi-Männer Deo, weil ich den Geruch von Nivea immer zu aggressiv fand: hält lang (steht auch 24 Std-Wirkung drauf), dezent und supergünstig. Aldi-Süd (aber da ich in Köln und du in Bonn bist, wird’s wohl der gleiche Aldi sein)

Barbarella