Mein Notebbook ist jetzt 1 1/2 jahre alt ich hege und pflege es
.
Seit gestern abend fährt es nicht mehr hoch
. Immer wenn ich es starte dann startet es noch während des hochfahrens neu …
Ist es die Festplatte??? es wäre sehr tragisch wenn es die Festplatte wär, weil ich meine Facharbeit darauf gespeichert habe naja -.- und die muss ich in 2 wochen abegeben -.-.
MFG paxk
Hallo1
Hast du schon mal im Bios nachgeschaut ob die Festplatte noch drin ist?
Schon mal probiert im abgesicherten Modus zu starten?
Mit BS CD gestartet?
Welche Schritte hast du schon eingeleitet?Nähere Angaben(Eckdaten)wären von Vorteil!
Du solltest bedenken das wir nicht neben dir sitzen,sondern auf deine Infos angewiesen sind.Denn du möchtest auch so schnell wie möglich die Lösung finden.
Gruß Frank
ja eckdaten
naja das mit bios wäre schon ne gute lösung wenn ichs denn sehen könnte 
beim hochfahren bleibt der bildschrim schwarz (kleines graues auflackern aber sonst-.-)
ich schaffe es noch nichtmals in den abgesicherten modus … weil ich keine chance dazu habe die befehle einzugeben 
mh ich weis ist bissle wenig aba eins will cih noch gesagt haben das mitm schwarzen bildschirm am anfang hab ich shcon länger, ganz am anfang war das nicht so O.O
ich danke mal das hat nicht besonders geholfen aber den tipp mit der festplatte probier ich mal aus 
mfg paxk
Hallo,
Facharbeit? Besorg dir schon mal eine Sicherung.
Was passiert denn _genau_ (die Unterstriche bedeuten, dass du so ausführlich wie möglich beschreiben solltest).
Gruß, olli
Hey,
versuchs mal mit einem externen Monitor … ?
/olli
mh wie kann ich mir eine sicherung besorgen?
also wie kann ich eine machen?
Den tipp mit dem externen Monitor habe ioch auch schon bekommen … Ich probiere es natürlich sofort aus .
Naja was passiert xD: Nachdem ich ihn anschalte ganz normales Geräusch Lüfter etc. Der Bildschim leuchtet ganz kurz auf als wenn die Beleuchzung oder so angeht
. Naja nach einiger Zeit ist das lüfter geräusch aus. man hört nur noch ganz Leises Geräusch (schätze ist der cpu) dann geht das Notebook aus und nach ein paar sekunden geht der ganze mist wieder von vorne los -.-
ich weis war jetzt sehr fachsprachlich, aber anders kann mans eig nicht beschreiben. ^^
mfg paxk
ich hab an einen externen Monitor angeschlossen und … siehe da es klappt nicht 
mh könnte das alles vllt an der gGraphikkarte liegen? Der externe Bildschrim leuchtet zwar auf aba er bleibt grau 
helft mir 
mfg paxk
Hallo,
Festplatte wär, weil ich meine Facharbeit darauf gespeichert
habe naja -.- und die muss ich in 2 wochen abegeben -.-.
Laptop einpacken, zum Computerladen (_nicht_ MediaMarkt und Co) und sofort eine Sicherung von der Platte machen lassen. Danach kann man weitersehen!
Von Ein- und Ausschalten wird ein Fehler nicht besser, sondern meist noch schlimmer!
Ciao! Bjoern
mh oke ich werde heute noch zu dem PC-laden meines Vertrauens gehen 
und das Notebook danach einschicken lassen 
mfg paxk
Hallo…
Du scheinst ein echtes Problem zu haben!
Wenn sich noch nicht mal das BIOS anfahren lässt!
1.Du kannst die Festplatte ausbauen und bei einem PC-
Laden auslesen lassen und so deine Daten retten.
2.Wenn du Bekannte hast die einen PC haben mit Internet Anschluss
könnten die für dich Linux Knoppix 5.1 od. 6.0
auf CD brennen und du könntest damit versuchen das NB zu booten
denn Knoppix braucht keine Festplatte.
Wenn auch das nicht hilft bleibt wohl nur der Service
Viel Glück, ich hatte vor kurzem den absoluten Daten Gau
LG Rudidudi