Guten Tag,
habe eine große bitte an euch…
habe von meiner ehemaligen Chefin ein Arbeitszeugnis angefordert. Dies war ein standtart Text und hatte den Durschnitt einer Note 4!!!
Nach mehrfaches anschreiben, das sie mir doch bitte eine korrektur des Arbeitszeugnis schicken soll hat Sie mir ein nach 4 Wochen ein neues geschickt… und zwar kann ich daraus nix erkennen oder verstehen. Will Sie mich wieder schickanieren?? Könnt hr mir bitte helfen??? Oder gleich zum Anwalt?
Lieben Dank 
so…
Frau XXXX hat sich nach einer gewissen Einarbeitungsphase, mit Unterstützung durch Ihre Vorgesetzten und Kollegen, die spezifischen Arbeitsabläufe unseres Salonkonzepts angeeignet und die Konzeptvorgaben gemäß den Unternehmensrichtlinien im Sallonalltag umgesetzt.
Frau XXXX hat umfassende Fachkenntnisse und zeigte stets Interesse an ihrer Arbeit, wodurch Sie dir ihr übertragenden Aufgaben stets selbststängig und verantwortungsbewusset zu unserer Zufriedenheit ausgeführt hat.
Beim Umgang mit Betriebsmitteln und materialien achtete sie auf sorgfältige und sachgemäße Anwendung im Salonaltag.
Frau XXXX zeichnete sich durch eine konzeptkonforme sowie ordentliche Arbeitsweise aus. Dank´ihrer korrekten Arbitsweise konnte sie auch hektische Arbeitssituationen nicht aus der Ruhe bringen.
Vorgesetzten, Kunden und Kollegen gegenüber gab ihr Verhalten kein Anlass zu Beanstandungen.
Der befristete Arbeitsvertrag läuft zum XX.XX.XXXX aus.
Wir wünschen ihr für ihren weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute.
Kommt euch das nicht auch spanisch vor??? Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen